• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List

henpara

Mitglied
Moin zusammen,
da fast meine gesamte F-List inaktiv ist, suche ich wieder neue Leute für gemütliches gemeinsames Zocken.

Eben nicht nur "Baalen" und "Diabloen" und "PES" Runs, sondern das, worauf man gerade Lust hat, ungeachtet irgendwelcher Dropchancen, vielleicht auch gerade mal den Eiskeller, weil eben sonst fast niemand da runter geht.

Helfen und Partyplay sollen also im Vordergrund stehen.

mein Bnet Account steht ja im Profil.

zZ habe ich eine recht mies equipte Trapse auf level 77, folgen werden wohl noch ein summoner (necro) und ein frenzy-barb.

lg Christian

hi,
kannst mich gerne mal adden. bin allerdings nich so regelmäßig on in nächster zeit.

grüße,
jig

Hi Christian,

habe es auch nicht geschafft, der Ladder 8 zu widersstehen und meine F-List ist nun aber wie deine leer. :)

B-Net Acc is Combalt -> bin heute nach der Arbeit on!

edit: sry nur aufs Ladder geachtet, nich auf HC :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben