• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

exp editor

• Ersteller Ersteller EEEck
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EEEck

Guest
wie kann ich mich mit nem level editor oder so level höcher cheaten? ich will nen charakter im singleplayer ausprobierern

cheats werden hier generell nciht unterstützt, aber du kannst mit -act5 in der adress-zeile von deinem d2 deine chars mit lvl33 in a5 starten lassen.
sieht dann so aus
"C:\Spiele\Diablo II\D2-Key II\Diablo II\Game.exe" -act5

@Kazgaroth: is das wirklich so extrem hier?
also von nem SP editor würd ich mal annehmen dass es nich so schlimm is^^ ich benutz die ja auch um chars zu erzeugen, und mit eq auszustatten um zu schauen ob die was tauegn...

Hallihallo Adeptus!

Ja, es ist so extrem hier. Vor kurzer Zeit gab es sogar eine heftige Diskussion, ob man diesen oben genannten Befehl auch wirklich auf die Hauptseite aufnimmt, oder lieber nicht. Es gibt hier ein SP trade Forum, die es nicht gut finden, wenn sich jemand mit einem Editor Items generiert und sich höher levelt.

Ist im Grunde ja Cheaten im SP-Bereich. Einerseits kann man die Leute verstehen, andererseits sollte es SP sein. Also niemanden interessieren.

Bis dann denn
Skuhsk

So lange sie nicht traden kommen, interessierts auch keinen.
Aber die ganzen Vollpfosten, die cheaten und trotzdem traden kommen, gibts halt trotzdem x_X (verstehe wer kann)

Deshalb wird das hier auch net unterstützt.

naja... deswegen bin ich ja net im Sp trade :D

@threadsteller: benutz Google, das hilft auch:clown:

Im Singleplayer kannst Du natürlich machen was Du willst, solange Du das für Dich alleine tust und mit Deinen ercheateten Items nicht hier im Forum um Dich schmeist.

Wie,s geht?

Www.google.de >>>>> Wörter wie "Diablo II / Char Editor/ ..." in das Textfeld eingeben >>>>>>> Auf Suchen klicken >>>> Suchergebnisse auswerten und auf einen Link, der interessant aussieht klicken >>>>>> Editor runterladen >>>> Installieren >>>> Hilfedatei lesen >>>> Programm nutzen.

Du siehst es ist ganz einfach. ^^

Du hast einige wichtige Zwischenschritte vergessen, damit das Ganze auch gelingt:

BlutErguss schrieb:
Www.google.de >>>>> Wörter wie "Diablo II / Char Editor/ ..." in das Textfeld eingeben >>>>>>> Auf Suchen klicken >>>> Suchergebnisse auswerten und auf einen Link, der interessant aussieht klicken >>>>>> Editor runterladen >>>>Sich Trojaner/Keylogger einfangen >>>> Installieren >>>> Hilfedatei lesen >>>> Programm nutzen >>>> B.net-Account verlieren.

Du siehst es ist ganz einfach. ^^

ne also so ist es nicht :lol:
ich weis net ob ich hier namen von editors nennen darf... aber die die ich hab sind sehr gut (und ich hatte keinen Keylogger :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben