h0hiro
Mitglied
Hallo Liebe Mage Freunde,,
wie heisst es doch so schön:
Heimat ist wo dein Herz ist
Also poste ich in meiner Wahlheimat - dem Wizzard-Forum.
Leider habe ich meine Diablo Karriere vor ungefär einem halben Jahr beendet
.
Inzwischen macht mir das Spiel aber wieder so enormen Spaß, dass ich mir einen Mönch hochgespielt habe und diesen dank Ersparnissen auch recht gut equippen konnte.
Monk macht Spaß! Ist aber leider kein Wizzard
Also bin ich auf meinen virtuellen Dachboden gekrabbelt um mein damaliges ein und alles wieder vom Dachboden zu holen: Mein Mage
Leider musste ich feststellen, dass dieser in die Jahre gekommen ist, als er einsam und alleine verstaubt ist.
Nun habe ich ein schlechtes Gewissen und will ihm ein Wellness Wochende inkl. Shopping und Verjüngungs-kur schenken, damit er wieder fleißig seinem liebesten Hobby nachgehen kann:
Auf maximal spielbaren MP Essenzen / legs / XP farmen.
Leider habe ich unendlich viele neue Builds gesehen und weiß gar nicht was ich damit anfangen soll.
Das fängt bereits bei LOH an. Zu meiner Zeit war ein Chantados Wand mit LOH und INT BIS, da man ohne das LOH einfach gestorben ist. Gleiches galt für die Sturmkrähe.
Jetzt sehe ich nur noch Leute mit Sockel Chantados und Mempo.
Woher nehmen diese ihr LOH? Habe ich hier etwas verpasst?
Ebenfalls ist mir nicht mehr klar, woher diese Top-Mages ihr APOC nehmen. Hat sich hier etwas geändert?
Ich habe momentan ~200 Millionen gespart und könnte evtl. noch einmal 300 Millionen generieren. Also muss ein komplettes neues Set her, da alle meine Gegenstände ... naja Crap sind... oder kann ich noch etwas verwenden?
Also so wie ich das sehe sind folgende Items mit dem Budget machbar:
- Mempo (bestenfalls mit crit)
- CC/CHD INT Amu
- Zunimasas rüssi
- Blackthorne / innas ? Rare Hose??
- 2 Rare Ringe mit ias / CD Int und adds
- Witching hour
- DPS gloves (ias / CHD ?)
- Zunimasas boots?
- chantandos set
- lacunis / rare bracer
Leider fehlen mir Anhaltspunkte, auf welche Stats ich bei diesen Items besonders achten soll, damit es ein "rundes" Gesamtpaket wird. Ziel ist hier MP 7 (oder höher
)
Hätte auch nichts gegen 150k screen dps mit ausreichend def.. was würde so etwas kosten?
Ich weiß, dass es viel verlangt ist, aber ich würde micht sehr freuen, wenn ihr mich bei diesem Projekt unterstützen würdet.
magische Grüße
h0hiro
wie heisst es doch so schön:
Heimat ist wo dein Herz ist
Also poste ich in meiner Wahlheimat - dem Wizzard-Forum.
Leider habe ich meine Diablo Karriere vor ungefär einem halben Jahr beendet

Inzwischen macht mir das Spiel aber wieder so enormen Spaß, dass ich mir einen Mönch hochgespielt habe und diesen dank Ersparnissen auch recht gut equippen konnte.
Monk macht Spaß! Ist aber leider kein Wizzard

Also bin ich auf meinen virtuellen Dachboden gekrabbelt um mein damaliges ein und alles wieder vom Dachboden zu holen: Mein Mage

Leider musste ich feststellen, dass dieser in die Jahre gekommen ist, als er einsam und alleine verstaubt ist.
Nun habe ich ein schlechtes Gewissen und will ihm ein Wellness Wochende inkl. Shopping und Verjüngungs-kur schenken, damit er wieder fleißig seinem liebesten Hobby nachgehen kann:
Auf maximal spielbaren MP Essenzen / legs / XP farmen.
Leider habe ich unendlich viele neue Builds gesehen und weiß gar nicht was ich damit anfangen soll.
Das fängt bereits bei LOH an. Zu meiner Zeit war ein Chantados Wand mit LOH und INT BIS, da man ohne das LOH einfach gestorben ist. Gleiches galt für die Sturmkrähe.
Jetzt sehe ich nur noch Leute mit Sockel Chantados und Mempo.
Woher nehmen diese ihr LOH? Habe ich hier etwas verpasst?
Ebenfalls ist mir nicht mehr klar, woher diese Top-Mages ihr APOC nehmen. Hat sich hier etwas geändert?
Ich habe momentan ~200 Millionen gespart und könnte evtl. noch einmal 300 Millionen generieren. Also muss ein komplettes neues Set her, da alle meine Gegenstände ... naja Crap sind... oder kann ich noch etwas verwenden?
Also so wie ich das sehe sind folgende Items mit dem Budget machbar:
- Mempo (bestenfalls mit crit)
- CC/CHD INT Amu
- Zunimasas rüssi
- Blackthorne / innas ? Rare Hose??

- 2 Rare Ringe mit ias / CD Int und adds
- Witching hour
- DPS gloves (ias / CHD ?)
- Zunimasas boots?
- chantandos set
- lacunis / rare bracer
Leider fehlen mir Anhaltspunkte, auf welche Stats ich bei diesen Items besonders achten soll, damit es ein "rundes" Gesamtpaket wird. Ziel ist hier MP 7 (oder höher

Hätte auch nichts gegen 150k screen dps mit ausreichend def.. was würde so etwas kosten?
Ich weiß, dass es viel verlangt ist, aber ich würde micht sehr freuen, wenn ihr mich bei diesem Projekt unterstützen würdet.
magische Grüße
h0hiro
Zuletzt bearbeitet: