• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eventuell blöde Frage zum Edelstein im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JG11Preusse

Diablo-Veteran
huhu,
vor einigen jahren hatten wir uns schon gefragt, wofür der button "edelstein an/aus" wohl sein soll.

nach einigen jahren pause, möchte ich nochmal nachfragen, ob der button nun irgendeinen sinn hat oder immernoch einfach nur da sit und keiner weiss warum :)

gruß
andi

ist völlig sinnfrei

einziges sinnvolles mittel, als was er genutzt werden kann, ist als lesezeichen ;)

ist wirklich so...einfach mal im strat oder so nach chatjuwel suchen..da finden sich einige chaostheorien :D

und bevor du die sufu mit "chat and juwel" bemühst mal der hinweis, dass es auch die meldung "perfektes juwel aktiviert" gibt. das hat aber genausowenig sinn. ist blos nen kleines gimmick, um die armen bnet kiddies noch mehr zu verarschen :D

"perfektes juwel aktiviert" hab ich ja noch nie gehört.
Ich frage mich dazu, wer auf die Idee kommt so eine offensichtlich sinnfreie Funktion in ein Spiel zu integrieren^^
Aber damit ich nicht zu sehr Off Topic gerate: Eine weitere erwähnenswerte Funktion ist die Farbe des Juwels, die sich beim Klicken verändert. Ich finds aktiviert schöner :P

musst nur oft genug klicken dann wird das "perfekt"

bringt aber genausowenig

einzige funktion ... es kann als lesezeichen dienen wenn du mal afk bist ... das ist leider alles :D

:autsch: Wie oft ich jetzt schon dieses Thema lesen musste, in jedem Blizzard Forum wird darüber diskutiert, ob in WOW, Starcraft oder Diablo 3 überall hört man was über diesen Stein.

Das witzige ist, dass man Leute nur einfach gut damit verarschen kann, wenn die den ganzen Abend nur auf das Ding drücken :D

Ich kann genauso sagen wenn ihr oft genug drauf drückt bekommt ihr einen exclusiven Beta Key für alle Blizzardspiele die in den nächsten 5 Jahre raus kommen werden und zack drücken heute Abend 100 Leute un unterbrochen auf den Stein :rolleyes:

/close /verschieben ist das nicht das falsche Forum für die Sache :confused:

Nein es ist nicht das falsche Forum, aber dein Post war dafür eher unnötig, da schon alles gesagt wurde und du nichts neues mehr beigetragen hast...

@Slayer-666: ...genau dasselbe :(

Bitte vor dem posten lesen was bereits geschrieben wurde! ;)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben