• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Europe Server !!!!

pxpopg

Mitglied
Huhu bin neu hier im Forum :)

habe vor langer zeit Diablo 2 gezockt also bestimmt 4 jahre her

so jetzt wollt ich wieder anfangen aber muss feststellen das ich nich aufn server komme

ps aufn asia komme ich ohne probleme

hat jemand ne idee oder ähnliche probleme weil hab da echt keine ahnung von

danke im vorraus

bissl genauer?

Warum kommst du ned auf Europe?
"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt"?

also ich kann dir nicht sagen loge mich ein und dan is da einfach nichts also kann keine charakter wählen. rechts steht nur das ich einzelpieler spielen und im offenenbattelnet zocken kann !?

kannst du das Gateway ändern?
was steht bei dir unter 'Battle.net' im Hauptmenü?

mach mal nen Screenshot und poste den hier (--> so)

rechts steht nur das ich einzelpieler spielen und im offenenbattelnet zocken kann !?

rechts?
da wo man normalerweise die chars auswählen kann?

unbenanntqtf.jpg

hoffe das is richtig so^^

so bekomme das nich hin xD

hier der link

http://img62.imageshack.us/i/unbenanntqtf.jpg/

und ja da wo die chars aufgewählt werden aber komischerweise is es während des screenshots weggegangen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige, was ich dir mit Sicherheit sagen kann, ist, dass du nur D2 Classic installiert hast, sprich keine Erweiterung. Also kein A5 und kleinere Bildschirmauflösung.
Weshalb du allerdings auf den Asiaserver drauf kommst und nicht auf den von Europe...
Keine Ahnung, wie schauts den aus, wenn du auf Asia zugreifst?
Gehst du über den "Battle.net"-Knopf rein? Oder über Multiplayer?
Hast du dir bereits einen Account im Battlenet angelegt? (Nur relevant, falls frage 2 zutrifft).

Naja, soweit mal.
Greez

also 1. ja ich hab nur d2 classic

aufn asia geht ich ganZ normal ueber battle.net gateway asia aber europe geht nicht

ja acc is angelegt

ich bin echt am verzweifeln !

Hast du die aktuelle Spielversion?
In einer älteren Version stimmt eventuell der Eintrag der Battle.net-Server-IPs nicht mehr ging mir so bei D1 ;)

habe 1.13 glaube is die neuste ^^

ich will ja echt nicht nerven aber brauce ganz dringend hilfe also push ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste an dieser Stelle keinen Rat, außer, dass du versuchst, das Ganze vlt. nochmal über die Blizzard-Install zu reinstallieren, entsprechend erstmal alles wech, registry clearen und dann sehen ob's mit dem native Installer klappt.
Howto: Link

hab alles neu installiert und auch das gateway neu hinzugefügt trz is nix pasiert und es geht immer noch nicht :(

Push und Ups gibts hier nicht! Das ist das Hilfeforum und nicht das Trade!
Und bitte vermeide Doppelposts, dafür haben wir hier den Editbutton.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben