• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Europe down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FamousPascha

Neues Mitglied
Hi!

ich kann mich seit heute früh nicht auf europe einloggen. es steht da: Battle.net wird aufgebaut...
Die verbindung zum schnellsten Server wird aufgebaut....

und das die ganze zeit, bis fehlermeldung kommt das Verbindung nicht möglich ist.

auf den us.west server komme ich aber irgendwie....

Gruß und danke

Bei mir gehts ohne Probleme, am Server liegt es nicht.

Hat es dich vielleicht direkt nachdem du auf einen Char in der Auswahl doppeltgeklickt hast aus dem BNet rausgehauen, und seitdem bekommst du die Nachricht?

Ist dann nämlich ein Tempban für zu schnelles mehrmaliges Verbinden, der im übrigen auch verlängert wird wenn du es weiterhin probierst.

Ein Routerreset für eine neue IP hilft da meistens.

ne ich wollte heute ganz normal rein. geht nicht.

wc3 europe geht auch irgendwie nicht. habe schon router reset gemach.

echt komisch

Bei mir geht alles.
Hast du evtl falsche Einstellungen was ports angeht?
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Bei mir geht alles.
Hast du evtl falsche Einstellungen was ports angeht?
Lg
Dann käme er auch nicht auf andere Server.
Tippe auf PW zu oft falsch eingetippt.

ähm ich war doch gar nicht online um Pw falsch einzutippen.....

ausserdem kommt doch die fehlermeldung wenn ich auf battle.net klicke

also schon am anfang, das hat ja mit pw nix zu tun

Nicht immer wenns mal hakt muss gleich ein Realm down sein.

Also wenns ein technisches Problem ist, das sich nach einem Router reboot und einem Rechner Neustart nicht von selber behebt, dann kannste ja mal im Hilfe Forum vorbeischauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben