• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETH Upped Titans 190 ++

D2Matze

Mitglied
Hi Leute, ich suche ne Eth upped Titans mit 190++ ed und sehr gutem leech ca. ab 8..

Wenn ihr eine habt und die traden wollt, schreibt mal was ihr sucht und in welcher Größenordnung ihr euch das gebot vorstellt.

hi hätte einen 198er aber leider 7 ll, bei dir steht ja ab 8, naja vll kannstn ja doch gebrauchen, wer weiß, 198 ist ja high :)
also ich brauche eig entweder tradeables wie ists und so, aber meine Sl besteht momentan aus pcsks lifers oder nen pala Torch mit 20 Attribute, resis ist mir schnuppe :-)

Zurück
Oben