• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth titans frage

NiK

Neues Mitglied
lohnt es sich bei eth titans auf die ed zu achten oder steht das plus an phys damage in keinem verhältnis zum mehrpreis?

/edit

frage nr.2 was machen eth titans überhaupt für einen sinn gegenüber noneth?

Der physische Schaden wird um 50% erhöht. Das hat u.a. den Vorteil, dass man mehr leecht. Insofern ist der %ed Wert der ätherischen Titans auch nicht komplett uninteressant.

ok gut zu wissen aber das ist mir ehrlich gesagt der mehrpreis nicht wert.

bringt es denn was die dinger zu uppen? und wie sehen dann die anforderungen aus

und frage nr.2 stimmt es dass bei eth sachen die anforderungen sinken?

Das Mittel gegen Immune vieler Javas ist Jab (oder Infy, aber das hilft auch nicht gegen ALLE), ergo ist der physische Schaden schon wichtig. Andererseits gibts auch genug Perfektionisten, die einfach nur eth Titans wollen, weil sie es können. Der Leech ist nicht soo wichtig, am besten finanziert man die Manakosten ja per MaeK, aber wenn man entsprechende Items mit Leech hat, ist es definitiv nicht übel, wenn Titans eth sind.

Simon

EDIT: Uppen bringt dann natürlich was, ja. Erhöht ja auch physischen Schaden. Die Anforderungen nach dem Uppen kannst du mit dem :top:-Knopf auf der Startseite auschecken; und eth verringert sie um 10, wenn ich mich nicht irre.

alles klar danke für die schnellen antworten :D

Doppelposts bitte mit dem http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-Knopf vermeiden :p.

Ich meine genau das: Ein Knopf, der so aussieht: :top:

Simon

bin ich grad voll hohl was ist denn ein daumen hoch knopf? :)

ok bin echt sauhohl habs gefunden danke

kann zu hier ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir hier die titans anschaust findest deinen daumen ;)

titans haben also geupped 151 dex reqs ... eth titans .. 141 ;)

Zurück
Oben