• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth SchattenplattenrÜstung

Woodinger

Guest
Hi,

wieviel Sockel kriegt den diese Rüssi wenn ich sie bei Lazeruk sockeln lasse?
Möchte gerne 4 Sockel geht das überhaupt? Oder muss ich cuben?

wenn du versuchst die ruestung zu cuben kann eine beliebige sockelzahl zwischen 1-4 rauskommen. Doch kannst du durch den sockel bug von eth ruestungen mehr def herausholen.

mfg mcmc

Die hat jetzt 80x def wieviel is denn da möglich?
Also lieber sockeln im Cube oder Lazeruk...

durch das sockeln im cube bekommt sie nochmal 50% extra verteidigung, wird also ~1200 haben. die chance auf 4 sockel ist dann aber nur noch 50%, während larzuk sicher 4 reinmacht.
deine entscheidung :)

Ich würde sie definitv im Cube sockeln, denn mit dieser Def kann unter Umständen etwas recht wertvolles bei rausspringen.
Die Chance auf 4 Sockel beträgt im Cube 50%.

Bei Larzuk hättest du zu 100% 4 Sockel, allerdings nur 800 Def, was sehr wenig ist, da sehr viel schlechtere, cubegesockelte Rüstungen schon bessere Def liefern.

Im Cube erhält die gesockelte Rüstung +50% Verteidigung (den Äth-Bonus noch einmal!), hätte also mit 50% Chance 1200+ Verteidigung!

€: Golem war schneller, aber hier noch meine eindeutige Empfehlung:

Das Ding bei Larzuk zu sockeln, wär verbrecherisch! Tu es in den Cube, wenn du tatsächlich die Sockel reinbekommst, hast du nen recht großen Wertgegenstand!
Durch das Larzuksockeln entwertest du die Armor vollständig und sie ist allerhöchstens schlechter selfuse!

IN - DEN - CUBE ! :D

1200 def ....... 1 Sockel naja schade drum aber danke an alle, ich würds wieder tun ^^

Zurück
Oben