• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth knochenbrecher

eyeofjudgement

Ist öfter hier
mir ist so ein ding vor die füsse gefallen,lohnt es sich den 2mal zu uppen und ne zod reinzustecken?
für nen werwolf wär das doch sicher ne nette waffe

lohnt sich nicht.

a) wer würde schon ne zod in sowas versenken ?
b) es gibt alternativen die man scho nfrüher tragen kann und dabei besseren dmg-output hat

Nein, in nem Knochenbrecher ist Zod verschwendet.

Ist viel zu langsam für nen Werwolf.

€: :zzz:

das wäre mir keine zod wert....nett wärs bestimmt,aber besseres gibts da allemal und das billiger imho.
zb. eid oder der rippenbrecher...

würde zwar gehen, aber cb wirkt nicht voll sondenr nur zur hälfte, da es sich um fernkampf handelt.

ansonsten ... naja mit klauen kann man noch die mastery skillen und damit mehr dmg und ar einholen. ar ist bei ner bf immer recht knapp bemessen, daher würde ich eher zum klaue-build raten. heißt aber net, dass eine hammer-bf net spielbar ist.

würde zwar gehen, aber cb wirkt nicht voll sondenr nur zur hälfte, da es sich um fernkampf handelt.

ansonsten ... naja mit klauen kann man noch die mastery skillen und damit mehr dmg und ar einholen. ar ist bei ner bf immer recht knapp bemessen, daher würde ich eher zum klaue-build raten. heißt aber net, dass eine hammer-bf net spielbar ist.

Ich bin da nicht sicher, meine aber mal gelesen zu haben, dass man aus der Claw Mastery kein AR rausholt. Aber vielleicht bring ich da auch was durcheinander.
:hy:

ich wollt mir ne bladefury bauen,hab aber dafür schon nen schäfer hammer.wusste halt nicht was ich mit dem eth teil anfangen könnte

Ich bin da nicht sicher, meine aber mal gelesen zu haben, dass man aus der Claw Mastery kein AR rausholt. Aber vielleicht bring ich da auch was durcheinander.
:hy:

recht haste

hier aus dem dojo:
Ein wichtiger Skill, wir erhalten hier einen guten Dam-Boost (lvl20 = +111% erhöhter Schaden). Daneben besteht noch mit 21% Wahrscheinlichkeit (auf Skill-lvl 20) die Chance auf einen kritischen Treffer.
Der angezeigte prozentuale Angriffswert-Bonus auf Klingenwut wirkt laut neueren Erkenntnissen aber nicht, und kann somit übersehen werden.
Natürlich ist dieser Skill für die Anhänger der Zweihandwaffen uninteressant, für mein Konzept der Klauen-Ninja aber ein absoluter Pflichtskill.

@eye
benutz den hammer doch auf ner bf wenn du magst (man muss ja nicht immer den super-dmg-output anstreben). wenn dir kein spaß machst, dann kommt halt n respec und du strickst dir ne andere asn zusammen

ich denk ich schmeiss das ding weg,wenns unbedingt sein muss bai ich mir ne gehorsam,ist billiger und haut auch rein

Afaik wirkt der Waffenschaden von Zweihändern nur zu 3/8 im Gegensatz zu 3/4 bei Einhändern beim Einsatz von BF. Daher wäre ein Chaos in ner eth Eliteklaue vermutlich schon viel stärker bei bf als der 2x upped Knochenbrecher. Zudem es noch weitaus bessere Alternativen auch im 2hand Bereich gäbe, so wie eth Knochenhacker oder eth Windhammer, die beide vom Preis her unter dem Knochenbrecher liegen würden(Aufwertungskosten sind demnach höher als die Kosten einer der genannten Waffen).

Von daher gibt es imho keinen Char, der mit dem Teil wirklich gut fahren könnte, auch Preis/Leistungstechnisch im Low-Cost nicht.

n kumpel hat damit in hc nen low-lvl-pker gespielt, der auf das ding aufgebaut hat.
ich weiss nur noch, dass es ein charger war

...oder bau dir selbst einen Lvl 29 PvP Charger rund um das Teil. Mit Lvl30 kann man Knochenbrecher auch als Kriegskeule tragen. Damit macht man ganz ordentlich Bumms.

Oder einfach so kaputt klopfen :ugly:

Ich denke, hier wurde alles gesagt.
Daher dann absinken lassen.

Zurück
Oben