• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Knochenbrecher

Suicide85

Mitglied
hi jungs und mädels, ich habe gerade doch tatsächlich mal nen eth knochenbrecher gefunden ( leider nur 233% ed ) und frage mich jetzt ( als wiedereinsteiger in diablo2 *hust* ) was ich damit anfangen kann . ich will ihn möglichst für nen andern char verwenden, allerdings ist er ja eth - also kA . bin da gerade ein wenig überfordert, vorallem weiss ich nicht, ob er weniger oder mehr wert ist als eth, vorallem, wofür kann ich den gebrauchen ? ich meine ok, man kann ihn 2x uppen - aber unter 250% lohnt sich das ja wohl kaum . mein hauptproblem ist allerdings einfach, dass er eth ist und ich ihn nicht abnutzen will, lol .
gibts da noch iwas, was ich tun könnte ? vertraden möchte ich ihn wie gesagt nicht ^^

gruß

ich meine mich da übrigens zu erinnern, dass man den iwie mit runen reparieren konnte wenn er eth war - irre ich mich da ? :autsch:

es gibt keine möglichkeit, den hammer sinnvoll einzusetzen, ohne dabei haltbarkeit zu verlieren. man könnte ihn durch eine zod-sockelung unzerstörbar machen, aber das macht nunmal gar keinen sinn. würfelrezepte um ätherische gegenstände zu reparieren gibt es ebenfalls keine.
da bleibt eigentlich nur, ihn einem neuen char in die hand zu drücken, der eine weile spaß daran hat. oder einen bonesnap-pk paladin drumrum zu bauen.

/e @Hasentod bonesnap-pk steht da doch schon? o_O

Es gibt noch etwas exotische Konzepte mit diesem Knüppel in LowLevel-PVP alles umzuprügeln.

Hier der passende Guide dazu.

Ansonsten hat g0lem recht, der eth Knochenbrecher ist nur ein kurzer Spass.
Falls du ihn unbedingt nutzen willst. Eine Assasine die mit Klingenwut angreift (die sog. Ninja) verschleißt ätherische Waffen auch nicht.

jo, der hammer liegt dafür jetz auch auf der bank .
paar ed juwele traden und dann mal gucken, da ich allerdings hc spiele und die meisten eh mh und chicken haben .. na ja, abwarten und hammer schwingen

Zurück
Oben