ahcos
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- 26 Mai 2001
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Als Melee braucht der Mönch häufiger mal Escapes, da man in Situationen gerät wo die Viecher einen komplett blocken. Wir haben
- Tempest Rush. Eigentlich mein Favorit, aber leider momentan gebugt und daher extrem frustrierend, da es glücksabhängig ist ob man gelegentlich aus einer Situation entkommt oder nach einem Gummiband-Effekt doch wieder mitten in den Gegnern steht.
- Lashing Tail Kick. Mit Sweeping Armada kommt man quasi überall raus, allerdings sind manche Viecher nicht kickbar (Tremor z.B.) und können einen trotzdem totblocken, zudem kostet es ordentlich Spirit und erfordert daher eine sehr vorrausschauende und vorsichtigere Spielweise, besonders in engen Räumen.
- Mit Abstrichen Blinding Flash. Wenn man gut Schaden raushaut können die 3 Sekunden reichen, um sich einen Weg heraus zu prügeln, ist aber wenig zuverlässig.
- Breath of Heaven mit mit Penitent Flame, allerdings ist es schon ärgerlich, den Heal für solche Situationen zusätzlich nutzen zu müssen, denn wenn man ihn in "normalen" Situationen benutzt rennt so permanent alles weg - stressig. Zudem fehlt dann Blazing Wraith.
- Dashing Strike. Richtig angewendet kommt man so quasi überall raus, zudem bricht der Zauber scheinbar den Jailer Effekt von Champs, was ihn nochmals wertvoller macht.
- Cyclone Strike mit Sunburst. Leider weniger zuverlässig und hohe Spiritkosten.
- Seven Sided Strike. Mit Sudden Assault kommt man häufig aus Sachen raus, mit Fulminating Onslaught kann man sich dagegen in engen Sitationen einen Weg freibomben. Hohe Spiritkosten und ein langer Cooldown...
Also, was nutzt ihr? Oder verzichtet ihr auf solche Escapespells und versucht es mehr durch vorrausschauendes Spiel zu lösen?
- Tempest Rush. Eigentlich mein Favorit, aber leider momentan gebugt und daher extrem frustrierend, da es glücksabhängig ist ob man gelegentlich aus einer Situation entkommt oder nach einem Gummiband-Effekt doch wieder mitten in den Gegnern steht.
- Lashing Tail Kick. Mit Sweeping Armada kommt man quasi überall raus, allerdings sind manche Viecher nicht kickbar (Tremor z.B.) und können einen trotzdem totblocken, zudem kostet es ordentlich Spirit und erfordert daher eine sehr vorrausschauende und vorsichtigere Spielweise, besonders in engen Räumen.
- Mit Abstrichen Blinding Flash. Wenn man gut Schaden raushaut können die 3 Sekunden reichen, um sich einen Weg heraus zu prügeln, ist aber wenig zuverlässig.
- Breath of Heaven mit mit Penitent Flame, allerdings ist es schon ärgerlich, den Heal für solche Situationen zusätzlich nutzen zu müssen, denn wenn man ihn in "normalen" Situationen benutzt rennt so permanent alles weg - stressig. Zudem fehlt dann Blazing Wraith.
- Dashing Strike. Richtig angewendet kommt man so quasi überall raus, zudem bricht der Zauber scheinbar den Jailer Effekt von Champs, was ihn nochmals wertvoller macht.
- Cyclone Strike mit Sunburst. Leider weniger zuverlässig und hohe Spiritkosten.
- Seven Sided Strike. Mit Sudden Assault kommt man häufig aus Sachen raus, mit Fulminating Onslaught kann man sich dagegen in engen Sitationen einen Weg freibomben. Hohe Spiritkosten und ein langer Cooldown...
Also, was nutzt ihr? Oder verzichtet ihr auf solche Escapespells und versucht es mehr durch vorrausschauendes Spiel zu lösen?