• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erstes mal ütrist

SonnyForelli

Neues Mitglied
tag zusammen,

ich bin, unschwer erkennbar, neu hier. ich spiel allerdings schon seit einigen monaten in lod in scl und hab auch früher mal sp gespielt. india les ich auch schon ne weile als stiller teilnehmer mit.

allerdings hab ich jetzt endlich nen keyset nach gefühlten endlosen countess, summoner und nila runs zusammen und will mich jetzt mal an üt wagen.

ich bin zwar kein gutbetuchter snob, allerdings bin ich auch nich grad der poorman.

mir stehen also ein mittelmäßig ausgerüsteter windy, ein TO-overlord und ein relativ gut ausgerüsteter hammadin und frenzy baba zur verfügung.

ich hab jetz schon öfters gelesen dass smiter wohl am besten in üt klar kommen. nun den hamma könnt ich wohl zumindest etwas umrüsten. allerdings fehlt mir zb draculs für lt. nun frag ich mich ob ich nich evtl mit dem overlord oder dem frenzy besser dran bin. der overlord zb hat 12 skelette, 12 magier, einen toni und ne menge revives. dazu hat er ne recht ordentlich ausgebaute ce und die feuerskills vom to set wobei ich glaube, dass man die ausser acht lassen kann.

dazu kommt, dass ich am meisten schiss vor lilith hab. nach schmökern hier im forum is die ja anscheinend der härteste aller 6 gegner.

ich wollte das ganze zusammen mit nem kumpel machen. der spielt ne sehr gut ausgerüstete multi/ga bowazon und ne trapse.

is das sinnvoll, dass der zb mit seiner bowa mitkommt? ich mein, von ner horde blocker gedeckt macht sich multi mit sicherheit nich schlecht und ga aus der distanz für den boss is doch eig auf dem papier auch keine schlechte idee, oder?

nun ja....jetzt kommt ihr.

habt ihr tips für mich oder ist da irgendwo ein denkfehler in meinen überlegungen?

ich weiß auch nich, ob afh nich evtl der falsche bereich is. wenn nich, könnte man den thread bitte verschieben?

schönen abend noch und schonmal danke im vorraus.

Ich bin der besagte Kumpel...

finde die Combi mit Ama und Necro mit Skelets eigtl ziemlich gut. Die Frage ist ob der DMG von Ama und Flüche ausreichen, um die platt zu kriegen...

Vergiss die Ama, die is in Sekundenbruchteilen tot, sofern man das nich schon einmal öfter gemacht hat und weiss, wo der Frosch die Locken hat.

Mein Vorschlag is :
1. Suchfunktion nutzen und in den entsprechenden Charforen oder im Strat mal nach ner guten Anleitung dafür suche, wie man Ü-Trist gefahrlos überlebt.
2. Bau den Hammerdin zum Smiter um, damit is Ütrist in wenigen Minuten Geschichte
3. Nimm den Overlord und hol dir die Organe mit dem, dauert nicht lange. Mit dem kannst du übrigens auch die Fackel aus Tristram holen, das erfordert aber auch einiges an Geschick.
4. Bau dir nen Poorman, der is billig und geht dafür aber saumässig gut ab.
5. Den Baba nur zum anschreien ins Game holen, der hat ja sicherlich auch Bo geskillt, näch?

Gruss Silencer23

/€: muhuhahahaha :p

ce gibts nich da unten - keine leichen. summoner geht ganz gut, wenn der kenny cb und ow hat und der summoner nen teleamu - ansonsten wird das nen himmelsfahrtskommando. leechen is da unten auch nur mit lt möglich. ohne cb und ow könnt ihr das ganze aber total knicken - die jungs regenerieren mehr leben, als ihr schaden macht, dazu holzen die minions die die casten ganz schön gut rein. gerade meppel wird euch böse wehtun.

edit: gnarf, was erlaube silencer, habe schnell gepostet wie flasche leer :mad:

also danke euch beiden schonma für die schnellen antworten.

irgendwie habe ich schon damit gerechnet, dass der hase nich so laufen wird, wie ich mir das ausgemalt habe.

hab jetz aber auch direkt ne frage zu pkt 5 von silencer:
das der baba nich im game bleiben soll is ja klar. aber zum anschreien reinholen? ich mein bo hält wenn ich mich recht erinner 3 oder 4 minuten. das kann doch garnich reichen für nen summoner oder? ausserdem: wie mach ich das überhaupt, dass ich mit meinem eigenen baba meine eigenen skels vom nec boe? ich hab nur 1 pc und nur 1 cd key und nec und baba befinden sich im selben acc. O_o

an shihatsu:

kenny = merc? dachte, dass das sinnlos is, einen in üt und so mitzunehmen, weil der keine 5 sekunden stehen bleibt.

hmm....

ich bin jetzt erstmal soweit, dass ich es versuche, mit dem overlord die organe zu holen und anschließend üt mit meinem hamma. dann muss ich mir nur noch eq zusammensuchen...hab nich soo viele sachen mit cb drauf und nen item mit lt drauf auch nich...und son wand im 2. slot sehe ich eher als unpraktisch an. mit dem switchen, das dauert immer seine paar sekunden und ich weiß nich ob ich die in meiner panik haben werde^^

falls du dich an UT ranwagen willst und hilfe brauchst kannste gerne bescheid sagen, hab nen Smiter der Trist ohne große Probleme packt.

schreib einfach ne PM ;)

hab jetz aber auch direkt ne frage zu pkt 5 von silencer:
das der baba nich im game bleiben soll is ja klar. aber zum anschreien reinholen? ich mein bo hält wenn ich mich recht erinner 3 oder 4 minuten. das kann doch garnich reichen für nen summoner oder?

Kannst ja, wenn der BO weg ist neu schreien. Das mit dem rausgehen ist ja nur dazu da, dass die Gegner weniger Leben haben.

ausserdem: wie mach ich das überhaupt, dass ich mit meinem eigenen baba meine eigenen skels vom nec boe? ich hab nur 1 pc und nur 1 cd key und nec und baba befinden sich im selben acc. O_o

Öhm, das ist eig kein Problem.
Wenn du deinem Freund vertraust gibst du dem das Passwort und er kann mit deinem Acc reingehen, während du im Spiel bist. Es geht nur nicht mit dem gleichen Char, aber du den Necro und er den Baba, das geht schon. Dann taucht hinter deinem Acc sogar n lustiges #2 auf :p

Lg

falls du dich an UT ranwagen willst und hilfe brauchst kannste gerne bescheid sagen, hab nen Smiter der Trist ohne große Probleme packt.

schreib einfach ne PM ;)

wenn ich mit meinen versuchen scheitere werde ich auf dein angebot gerne zurückkommen, danke.

Kannst ja, wenn der BO weg ist neu schreien. Das mit dem rausgehen ist ja nur dazu da, dass die Gegner weniger Leben haben.

ja das weiß ich ja. nur dachte ich, wenn einmal das portal offen ist und dann jemand neu in das game kommt, dann haben die monster dauerhaft mehr leben. oder geht das etwa wieder runter, sobald alle andren aus dem game raus sind?

Öhm, das ist eig kein Problem.
Wenn du deinem Freund vertraust gibst du dem das Passwort und er kann mit deinem Acc reingehen, während du im Spiel bist. Es geht nur nicht mit dem gleichen Char, aber du den Necro und er den Baba, das geht schon. Dann taucht hinter deinem Acc sogar n lustiges #2 auf :p

Lg

ok, das ist mir neu. wieder was dazu gelernt. danke^^

ja das weiß ich ja. nur dachte ich, wenn einmal das portal offen ist und dann jemand neu in das game kommt, dann haben die monster dauerhaft mehr leben. oder geht das etwa wieder runter, sobald alle andren aus dem game raus sind?
Deshalb alleine ein Game erstellen, das ganze ersma so 5-7 min. stehen lassen, damit es stabil wird und sich nicht in Luft auflöst, wenn man fliegt.
Dann geht der rein, der Tristram clearen will, ab ins Eishochland und lässt sich dort vom Baba anschreien. Dann Baba raus und der Char selber öffnet Tristram.
Mit der richtigen Charakterwahl isses dann ein Klacks.
Sollte was unklar sein oder ihr/du seid euch net sicher, kann ich auch gerne helfen.
Bei mir wird das allerdings erst nach 17.oo Uhr was.

Gruss Silencer23

alter schwede.....jetz bin ich frustriert o_O

hab mit meinem summoner das ganze versucht. das erste portal war das von izual...war auch alles garkein thema....meine skelette halten ganz gut was aus und wiederbeleben kann ich die ja auch da unten (ich dachte da gäbs keine leichen, laut shihatsu?)

war dann bei izual und hatte den trotz doppelter hp schon auf die hälfte runter ohne cb weil mein sölli leider tot war (dank der giftfürsten *grml*).....und was war dann? gamecrash......auf einma tat sich garnix mehr....hab 10 sekunden gewartet obs evtl nur lag is und bin dann raus....danach kam ich erst 3 oder 4 minuten in garkein game mehr rein un dann meinte knortzsch, das game sei auch weg.....

naja...war wohl kein guter start für mich...jetz muss ich wieder 3 keys sammeln O_o

Shihatsu hat auch von Übertristram selbst gespro... ähm, geschrieben.
In den Organ-Gebieten kannst du alles wiederbeleben, was dir Spaß macht und nützlich erscheint.
Aber in in Tristram selbst nicht...

Etwas viel Pech am Anfang, aber nur nicht entmutigen lassen. Das wird schon.
Manchmal sind die Server einfach sch****.
Wenn dein Merc an den Giftfürsten zugrunde geht, LT... Caste ihm hin und wieder DV. Wenn es zu viele Gegner drum rum sind, kann man auch mal
Dec, Terror, (Mittelpunkt, wenn vorhanden) oder ähnliches casten, um ihn zu entlasten.
Dann stirbt er dir nicht so schnell weg.

Mfg und viel Erfolg :hy:

Micthian

Zuletzt bearbeitet:
naja, aufm weg zu izy stirbt der merc aber eh öfters mal - da unten sind ne menge ritter, die casten iron maiden, der kenny richtet sich dann selber mit einem schlag.

also der merc war bei den rittern erstaunlich stabil...hat mich selbst gewundert....aber irgendwann war er mal von nem mob giftfürsten samt boss umringt und ich habs zu spät mitbekommen in dem getümmel.

die skels halten mit bo und schrei vom baba extrem viel aus....sogar ad macht überhaupt nix (im auch nich wirklich, schätze der schaden is zu schwach). allerdings wirds was haarig wenn ad ohne bo und schrei wirkt....ich denke ich nehm beim nächsten mal wenn ich wieder 3 neue keys hab nen cta mit und boe bei bedarf neu...ansonsten hab ich nämlich najs wand für tele im 2. slot.

izual unter altern und toni war eig auch sehr zahm...allerdings ohne cb von obi beim merc hats einfach zu lang gedauert....hab sogar flammenwand vom to set mit genutzt damit es schneller geht O_o

Zurück
Oben