• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Barb - Verbesserungsvorschläge

DerChe

Neues Mitglied
Moin,

hab mir nun mal nen Barbaren gebastelt. Inferno angekommen geht es eigentlich recht gut voran. Ab MP 3 wird es dann schon schwierig.

Zuckerwatte - Community - Diablo III

Was könnte ich alles noch ändern?
Ich persönlich möchte zunächst meine Ressis verbessern. Waffen? Rüstungsteile?

Gruß,
Che

Hallo DerChe,

ich würde Dich bitten, vor dem Posten erstmal etwas im Forum zu lesen. Es gibt sehr schöne Guides zum Wirbelwind-Barb und wie man ihn in Inferno gut spielen kann.

Außerdem habe ich gestern erst einen Leitfaden geschrieben, was man bei einen Frage-Thread beachten sollte und welche Infos benötigt werden.

Daher kurz: Schaden, life und resis sehen gut aus. Ein wenig mehr ll oder auch LOH wäre gut. Ändere die Skills gemäß den Guides. Dann ist auch mpl3 kein Problem mehr. Ich würde aber erstmal inferno zu Ende spielen. Dann siehst Du selbst, wie es in den höheren Akten läuft. Akt1 ist eh ein besseres Tutorial (selbst auf Inferno).

Solltest Du Detailfragen haben zeige bitte erst, dass Du Deine Hausaufgaben gemacht hast. Die nötigen Werkzeuge sind alle hier im Forum zu finden.

Gruß, Xetulosh

Zuletzt bearbeitet:
Da du noch nicht vom Tornadosprintervirus infiziert wurdest, sondern bisher noch zum klassischen Wirbler zu tendieren scheinst von der Skillung her, möchte ich dich gerne auf diese Skillung aufmerksam machen:
Barbar - Spielguide - Diablo III

Den leider nicht so stark frequentierten Diskussionsthread findest du hier:
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...orming-skizze-der-klassische-wirbler-1761610/
Über Feedback oder Anregungen freue ich mich immer. Ich überlege auch schon, ob ich das nicht besser und guidemäßiger ausbauen kann.

Dein Hauptproblem ist die geringe Angriffsgeschwindigkeit. Mit 1,85 APS ticken Deine Tornados nicht fix genug! Abhilfe schafft am schnellsten eine 1h Axt mit 11% Angriffsgeschwindigkeit in die Mainhand. Damit kommst Du schon mal über die 2 APS Marke. Zudem könnte etwas mehr Leben pro Treffer nicht schaden (am besten gleich auf der Axt 8xx+).

Edit: Der Dolch in der Off-Hand ist nicht schlecht, aber auch hier kann man sich einfach xxx Leben pro Treffer holen. Als Richtwert habe ich mal 1000 insgesamt gelesen, was sich auch ganz gut mit meinen Erfahrungen deckt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben