Oh das ist ein Thread für mich

ich hab nämlich vor 10 Minuten erst meinen allerersten IK Barb hochgespielt, in 2 Tagen von 1 auf 76, darum kann ich dir schon gaaanz viel sagen =)
Also den Anfang hab ich gemacht mit Sigons komplett, dazu Angelic Kombo, ist aber nicht unbedingt nötig eigentlich.
Ab 24 hab ich dann nen Knochenbrecher genommen, der hat mich bis 29 begleitet, dann hab ich Stahlschläger eingesetzt.
Der hat zwar kein CB, aber da ich auf 8 Players gespielt hab kommt das eh nicht so gut zur Geltung.
Rüstung war dann erste ne Rare und dann Seide des Siegers, die ich bis 76 getragen hab(super ML, viel Def. und ein Skill oO), weiterhin doppel Angelic Kombo und Sigons Gurt und Gloves, Schuhe waren dann Goblins.
Mit 35 hab ich dann endlich auf IK Gloves, Gurt und Schuhe gewechselt, das ging verdammt gut ab

super Schnell und so, Waffe war jetzt ein Rippenbrecher. 205% ED -.- aber egal, trotzdem easy going auf 8 Players.
Die IK Kombo hab ich dann trotzdem erst nochmal gegen Sigons getauscht, weils erst mit 4 Teilen den LL Bonus gibt.
Mit 47 wars dann soweit, IK Helm und Scheiss Sigons und Goblins endlich weg!
Habe dann auf Blutbaumstumpf gewechselt, der ist zwar lahm, war aber trotzdem viel besser.
Rüstung und Schmuck immer noch derselbe.
Charms warn und sind immer noch nix besonderes: +2 Max dmg und 70 AR ist der beste(Riesencharm)die andren auch so in dem Bereich.
War weiterhin alles sehr easy, Alp immer noch auf 8 Players, nur im CS wars dann scheisse.
Hatte im 2. Slot 2x Spirit, weil die grad rumlagen und ich keine BO Speere hatte.
Habe dann öfter im 2. Slot auch Heulen benutzt, klappt super, grade im CS.
mit 63 das große Aufatmen: 2x Demonlimb!
Das war ne tolle Verbesserung, viel schneller, mehr dmg, Hammer AR(durch Ench)und viel Leech.
Stats hatte ich bisher nur 20 in Vita und bis 160 in Str. um am Ende alles tragen zu können.
Mit 68 dann ein Demonlimb gegen nen Nords gewechselt, war nochmal nen gutes Stück besser.
Weiter keine Überraschungen, mit 70 nen Anhi, Merc ein Machter mit ner Raren Lanze, Tals und Sazabis, mit 76 konnte er dann Bonehew tragen.
76 war dann DAS lvl des Jahres für mich! Sowas von Genial, mein Leben sprang von 1100 mit BO auf immerhin 1450(reicht locker), dmg auf gute 5k mit Ench und Macht. Den zweiten Angelic Ring hatte ich irgendwann mit lvl 50 gegen nen Raren mit 6% Leech und Cold/Light Resis ausgetauscht, Resis warn aber jetzt auch so alle Max, also nen 9% Aaswind rein.
AR ist mit Ench irgendwo bei 1500 und Def. bei 11k

Ich liebe ihn!
Macht super viel Spaß und killt im Moment ganz fröhlich im 1. Act Hell auf 8 Players rum.
Nirgendwo Probleme, abgesehen von 2 Mobs, aber da hätte wohl so ziemlich jeder Probleme... 3 Bosse mit vielen Dienern, Skelettbogenschützen, AD, Fana, Conviction, Kälte und ich natürlich keinen Raven -.- 0 Chance, nichtmal mit Heulen.
Naja habe immer noch 241 Statpunkte frei, also geht da noch was und mit Players 1 hätt ich das sicher auch geschaft, aber so wichtig wars mir halt net.
Ups ich schreib wohl zuviel^^ sorry aber ich hoffe du kannst mit meiner Itembeschreibung was anfangen, die hat mich sehr entspannt durchgebracht und das wie gesagt mit kaum Vita, hatte im CS auf Alp noch ein Grundlife von ~350.
PS: Das mit dem Mana stimmt! Aber mir haben die 5% von Seide des Siegers locker gereicht, ist ne super Rüstung, immerhin bis Hell getragen
Bei Skeletten ist natürlich blöd, aber da nützt auch 100% Leech nix.
Manaburner und harte Viecher lassen das Life und Mana schonmal Jojo spielen, aber solange du wirbelst passiert pracktisch nix.
Nochmal kurz meine Waffen Empfehlung: Sigons und egal... ich hatte Blutrausch, 24 Knochenbrecher, 31 Ripcracker, 48 Blutbaumstumpf, 63 2x Demonlimb, 68 ein Nords dazu. Alternativ kannste mit 68 auch Windhammer nehmen, hab ich auch getestet, fand die 2 kleenen Knüppel aber deutlich besser.