• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erste schritte oder hallo HC community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dertrop

Neues Mitglied
Tjoa moin erstmal.
Eigentlich wollt ich nur mal fix hallo sagen. Habe neulich mein D2 wiedergefunden und einfach mal wieder angefangen zu spielen.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit in SC war mir klar, ich würd' ganz gern HC spielen wollen, mal was anderes. Gesagt getan. Sorc gebastelt und ziemlich unschön in der Wurmhöhle in Akt 2 Nm gestorben (dämliche Blitzkäfer) . Als zweites nen kleinen Necro angefangen und mit Skeletten und Knochenspeer bis zu Baal auf Normal gerannt. Dann leider an nem PK in nem Public Baalrun verreckt.
Nun besitze ich nen netten Hammerdin und bin wieder mal auf bestem Wege zu Diablo :)

Werde mal gucken, daß ich von nun an öfter hier reinschauen komme und nen bissl mitquatschen kann und eventuell auch mal nen paar Leute zum spielen finde :)

grüß euch

dertrop

es ist nicht üblich das jeder der neu ist dafür extra nen thread macht.

dann hätte es hier ja nur noch "huhu ich bin der neue"-threads ;)

also willkommen im hc-modus :hy:

mitquatschen kannst dann in den anderen thread.. denn der hier geht zu ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben