• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erste mal

• Ersteller Ersteller gnom_ger
  • Erstellt am Erstellt am

gnom_ger

Guest
ich und mein freund wolln zusamen über lan spielen er will ne soso spielen ich nen venomencer nun meine frage wie skille ich ihn wir haben ja die ladder rws nicht
habe gedacht nova max
gift dolch maxgift explosion max
und kadaver explosion max
kadaver explosion nur weil wir auch einzeln runs machen wolln um an runen zu kommen
und fals ich auf imune treffe einen skill habe zum bekämpfen
wir wollen beide keinen merc nutzen denkt ihr das is so richtig mit der skillung?

Venomancer-Guide von Karensky - der sei dir erstmal ans Herz gelegt.

Außerdem würd ich sagen, wenn du überwiegend mit der Soso im LAN spielen willst, solltest du Wiederstandsschwund auf ein hohes lvl bringen, hilft der Sorc ungemein und da ihr beide ja Fernkämpfer seid, würde ich auch paar Revives mitnehmen zum Blocken. Über die Items würd ich mir nicht so ne großen Sorgen machen, zusammen mit der Sorc, wirst warscheinlich eh zur Cursebitch degradiert und dafür brauchst keine Überitems. ;)

€dit P.S.: Ein Söldner wäre evtl. ganz hilfreich. Dem kann man nämlich das hier in die Hand drücken.

Zuletzt bearbeitet:
BornToDie wenn ich mich nicht irre ist Einsicht ein Ladder-RW und kann von den beiden nicht verwendet werden.

Dennoch würde auch ich euch empfehlen Söldner mitzunehmen. Spielt sich einfach angenehmer.

Gruß Tobias

man muß nicht plugy benutzen, um die ladder-rws nutzen zu können, das geht auch einfacher.

und um mißverständnisse zu vermeiden: doch, sp ist = ladder. ladderonly-uniques und -cuberezepte funktionieren einwandfrei. eine ausnahme bilden die "neuen" ladderonly-rws, die muß man freischalten.

Giftnec in Kurzform:
Giftdolch Max
Giftexplosion Max
Giftnova Max
Wiederstandsschwund 16 Punkte mit Equip - oder auch Max für mehr Reichweite und Fluchdauer (16 Punkte reichen aber in der Regel)
Tongolem 1 Punkt
Golembeherrschung 1 Punkt
Monsterwiederstände 1 Punkt
Knochenrüstung 1 Punkt (Nicht weiter steigern! Synergien sind hier effektiver!)
Rest - Knochenwände (wegen Synergie zu Knochenrüstung)

Bis Lvl 30 wirst du nur Fluchen - im Spiel und vor dem Rechner - fehlt nämlich n echter Killerskill bis dahin. Danach is alles Butterweich. Den Wiederstandsfluch wird dein Kumpel als Sorc lieben
LG Heldenecke:hy:

Ist Sp nicht = Ladder?

Singleplayer = Ladder, ja.

Die Einschränkung der Runenwörter erfolgt aber über
closed battlenet only

Da man auf Einsicht nicht zurückgreifen kann, bringen Tir-Runen und aureolische Juwele etwas Mana after each Kill.

Und generell kann man sagen, dass man jeden Char aus den Guides auch ohne die Battlenet und ladderonl Items spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke wir haben uns schlag artig um entschiden und wollen was außergewöhnliches sind jetzt beide lvl 26

einmal nen feuer druide und einmal und einmal unser no equip h-din :D

uuha....das mit dem Feuerdruiden würd ich mir nochmal überlegen, glaube ich..zumal auf Hölle...

Da war die Idee mit dem Nec in meinen Augen besser (ja, ich liebe Gifter, na und :D)
Aber falls du noch einen Gifter spielen solltest, brauchst du die CE nich maxen.....erhöht nur den Radius, nicht den Schaden.

Gruß, Carnagor

Ach was...*winkt ab*
Ein Feuerdruide ist bestimmt Fähig. Und mit einem Hammerdin in der Party wird das schon funktionieren.

Denn
Druide Feuer
Hammerdin Magie (außerdem kennt er ohnhin keine Immunen)
Söldner Physik

Drei Elemente sollten auf Hölle ausreichen. Und Items für Söldner werden auch nicht das Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
aber leidensfähog musste mit dem druiden schon sein ;)

also ich will dir keinesfalls von solch einem exklusiven build abraten, aber es wird schwierig für dich glaub es mir. was willste denn da machen? vulkan? riss? armageddon?

dann hast du die leicht(er)e seite des spiels erwischt :)

also ich würde deinem kollegen echt eher zum gifter raten, der ist für den anfang etwas einfacher. kennt er sich denn mit dia aus oder wird das der erste char?

er hat keine lust auf venomencer er hatte schon 10 oder so :D
also da hätte ich dann auch kein bock mehr drauf^^

achso na das ist was anderes. ich dachte er ist wirklich blutiger anfänger, aber so sieht das ganze natürlich anders aus ;)

ich wünsche euch viel spass und wenn ihr wirklich im team spielt würde ich über ein anskillen von conv beim pala nachdenken. hilft dem feuerdudu ungemein und der pala macht auch ohne konz noch genug schaden^^ (zur not kann man ja auren wechseln)

Zurück
Oben