• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Error "We got a big error here

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lindaman

Mitglied
Ich bekomme immer einen error, sobald ich meinen Char bewege.. Dieser sieht folgendermaßen aus:

Zuerst kommt das

Dann das.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg,
Advanced

Du hast D2Loader?
Auf eine neue Version warten.

Schon mit neu installieren probiert? Bevor wir hier raten..

neu installiert ahbe ich nicht.
D2loader wurde nicht verwendet außer auf dem screen

WeDontLikeYou schrieb:
Du hast D2Loader?
Auf eine neue Version warten.

Schon mit neu installieren probiert? Bevor wir hier raten..

:wand:
diese fehlermeldung ist doch bestimmt nicht typisch blizzard...
den loader runter und das ganze nochmal neu, anleitung hier
wenn du jetzt sagst dass das aus platzgründen dir nicht möglich ist >> leer mpqs

loader :no:

Lindaman schrieb:
neu installiert ahbe ich nicht.
D2loader wurde nicht verwendet außer auf dem screen

soll heissen? benutzt du ihn nun oder nicht? :confused:

WeDontLikeYou schrieb:
Vollidiot. Ich warte immer noch auf den Mod, der mir den Link schickt in dem offiziell von Blizz steht, dass der Loader verboten ist.

Installiers neu, versuch es ohne Loader, falls die Fehlermeldung kommt, mit Loader, falls Fehlermeldung bleibt.. wieder melden.

das ist doch sowas von egal, hier im forum wird er jedenfalls nicht supported und damit ist doch das thema vom tisch
musst ja nicht gleich mit vollidiot betiteln! :rolleyes:

mindmaster schrieb:

Vollidiot. Ich warte immer noch auf den Mod, der mir den Link schickt in dem offiziell von Blizz steht, dass der Loader verboten ist.

Installiers neu, versuch es ohne Loader, falls die Fehlermeldung kommt, mit Loader, falls Fehlermeldung bleibt.. wieder melden.

Und noch ein edit.

D2Loader ist eine modifizierte Game.exe .. eine modifizierte d2gfx.dll ist was?

Und noch ein edit, sonst kommt nur das ich spam:

Kein Support im Forum != Verboten.

D2Loader fällt unter Thirdparty und ist somit verboten.
Blizzard weist eindeutig in seinen Regeln drauf hin, das es verboten ist, diese zu nutzen.

Gruss Silencer23

/edith sagt :

Auszug aus den Blizzard Regeln
Punkt 4. Your Use of Battle.net.

A. You are entitled to use Battle.net for your own personal use, but you shall not be entitled to

(v) use any third-party software to modify Battle.net to change game play, including, but not limited to cheats and/or hacks;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben