• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Error "We got a big error here" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lindaman

Mitglied
Ich hatte den Error, bevor ich den Loader benutzt habe... Heißt es liegt nicht am loader

ich ahb dann nur den loader benutzt, um zu gucken ob es vllt. damit geht
Das Problem liegt also nicht am loader... und ich hab keine hacks oder anderen Programme installiert...

1.) hätt ich das als erstes per PM mit dem mod geklärt
2.) *hab nur mal schnell ausprobiert...* ;)
ich befürchte hier ist auch gleich dicht :hy:

loader ist 3rd programm.

Wird gleich wieder closed .

Mfg und thx

liegt entweder am loader oder nem trojaner....

dia neuinstallieren und mal nach viren/trojanern suchen...

€: boah, könntet ihr das nichtmal lassen? dass es nen 3rd party prog ist weiß er spätestens durch den andren thread.... :autsch:

OK, wir nehmen also an es geht nur um den 6fe...-Error.

-> Spielst du im SP? Dann evtl Re-installieren

€: Sagt mal Leute, könnt ihr ihm nich einfach die Frage beantworten anstatt auf ihm rumzuhacken?

@unter mir: SPAM2 -.-'

SPAM.. Alle melden!!!

Ich habs dir vorher schon gesagt, neu installieren und dann wieder melden, falls der Fehler weiter besteht.

Edit: Ich spame nicht, ich war nur zu langsam ;)

Btw. Du Mod du, krieg ich auch Post? Bitte bitte!!

oh man... ich hab den scheiß loader nicht benutzt.. .wieso soll hier dicht werden!... kann ja sein das jemand weiß woran das liegt
hab jezt das spiel auf dem laptop installiert da gehts wieder :D

das ist eine loader-meldung. das normale d2 hat diese meldung nicht. und dein screen beweist, daß du dich mit loadern beschäftigst.

und wedontlikeyou, ich hatte dir gesagt, daß du dich auf dünnem eis bewegst. jetzt ist mal schluß.

/edit:
um die verwirrung mal zu beseitigen: die loader-meldung ist die, die im topic steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben