• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Error beim starten der Diablo2.exe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayce

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich wollte heute mittag mal wieder ein bischen diablo 2 spielen und habe prompt diese fehlermeldung beim starten des spiels bekommen:

Ich habe am tag davor noch ganz normal spielen können und habe deswegen auch keine ahnung an was das nun liegen könnte.
Die sufu war mir hier keine wirkliche hilfe da ich keine nützlichen threads hierzu gefunden habe.
Auch der Fehlermeldung und Lösungen-thread war mir leider keine hilfe.

Wäre nett wenn sich jemand mit etwas ahnung melden würde.

mfg Forc3_

Der File >>> 3rdparty\storm\source\sfile.cpp

verweißt im Normalfall auf eine Böse Datei.

Irgendetwas Illegales drauf?

Mfg adsche

Denke mal auch das da was Illegales auf dem Pc ist. Hab es mal bei google reingehauen und geguckt was da rausgekommen ist.
Wenn du wirklich nichts Illegales nutzt dann weiß ich auch nicht :read:

also habs auch mal gleich gegooglet und bekam dann gleich nen 3rd party prog für d2 entgegengeworfen. ein programm, mit dem man, soweit ich es gelesen habe, die chars "aufmotzen" kann mit fcr und frw etc etc...

in dem sinne: :motz:

edit: solltest du nichts auf deiner platte haben..sry für die verdächtigung^^.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab vor 4 jahren mal mh NUR für einzelspieler gehabt.
Hab es dann aber wieder gelöscht.
Da ich aber heute und im closed b-net eh immer legit spiele und ich keine illegale sachen auf dem pc hab kann das nicht sein.
Außerdem ging es gestern ja noch und ich habe sicherlich nicht über nacht im schlaf n bot mh, oder was es sonst noch so für d2 als cheats gibt, runtergeladen.

und den dateipfad von diesem 3rd party programm kann ich auch nicht finden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du genug Festplattenspeicher wo Diablo2 drauf ist?

Hast du mal versucht die no cd dateien einzubinden damit du keine Spiele cd mehr brauchst?

eventuell bringt das abhilfe.

Notfals mal komplett Neu Install.

Mfg adsche

hmm... eigenartig... aber muss jeder selber wissen, wie er spielt:D

installier einfach mal d2 neu (vorher natürlich alles runter, auch mit RegCleaner), dann sollte sich das ganze Problem eigentlich in Luft auflösen

€ wieder zuviel Zeit gelassen mim tippen

ähm ja meine cd is ziemlich alt/verkratzt das macht das neuinstallieren etwas schwierig.
Ich hab mit beim letzten formatieren schon ne backup von d2 gemacht.
Ich versteh nur nicht warum das von heut auf morgn ging...?
hab noch 12 gig auf c: da is d2 drauf

wenn die cds zu zerkratzt sind, um neu zu installieren, registrier dich einfach im Blizz-Store, gib da dann deine Keys an, und lad dir D2 runter (genaue Anleitung im Hilfeforum:D)
funktioniert einwandfrei...

Ahhh stimmt, da war ja was, ok dann werd ich das wohl machen müssen, auch wenn ich kein fan von neuinstallationenen bin.
Erlichgesagt ich hasse sowas weil man alle konfigurationen neu machen muss ^^
ich werds morgn versuchen
vielen dank schonmal im voraus

google spuckt in der tat merkwürdige sachen aus. und dass das ein überbleibsel von 4jahre altem mh sein soll, ist nicht wirklich anzunehmen. und von allein wird sich wohl nix installiert haben.

ich mach hier mal zu und melde mich per pm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben