• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<<Eros sucht dich!! RUF MICH AN>>

• Ersteller Ersteller o[EROS]o
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o[EROS]o

Guest
Neuer Thread hier --->
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1380700

Habe mit freude herausgefunden das ein paar altbekannte kollegen mit dabei sind ;) Also wäre dann eher HC Ladder Classic & LOD mehr ausgeweitet :)

Würde gern mitmachen.. Spiele aber HcL und ScL. (50%-50%), HcL gerade angefangen.

Zogge heute Abend wahrscheinlich mit meinen Hc-Schockerdin/lvl 42 entweder Baalruns Norm oder ich fang schonmal Alp/Akt 1 an (wenn ich von einem Kollegen Items bekomme..).

Könnte aber auch mit dir zusammen einen neuen Char anfangen!

Hast Post mit Acc Namen.

Bis bald
Shadow

Na das ist doch mal was erfreuliches :) wir hatten auch schon bei meinen HCL LOD Baalruns das vergnügen oder SCL LOD weis nimmer genau :)

Werde dich heut abend mal anwispen. dann können wir ja mal schauen was wir anstellen könnten.

Meine Chars gammeln noch im Channel rum ;)

Hi Eros
ja mich gibt es noch. Ich zocke mit Gruffy noch SCL. HC bekommste mich nicht rein^^

TheBonks schrieb:
Hi Eros
ja mich gibt es noch. Ich zocke mit Gruffy noch SCL. HC bekommste mich nicht rein^^

Ach ja stimmt :) falls du doch mal bock hast auf hc weisst wo mich findest, habe ja auch noch scl chars rumgammeln :)

Danke das du vorbeigeschaut hat.

Grüsse an SCL'ers :D

wb, alter Haudegen. Nachdem wir nur ein paar /f m Spams ausgetauscht haben, poste ich hier auch mal rein. Wie immer findest Du mich - leider erst - nachts im bnet. Aber whisper mich die Tage ruhig an, falls Du a) noch wach bist und b) noch jemand für Baalis brauchst. HC Ladder only - aber das weißt Du ja. Classic hab ich auch ne kleine Orb Schlampe, aber zur Zeit hängt mein Herz noch deutlich mehr an LoD.

Joa bin froh das sich doch noch einige Oldschooler immernoch in den weiten des B-Nets vorhanden sind :D

Bis wir wider ne truppe zusammen haben werde ich allein oder bis sich jemand einfach dazugesellt, Baalrunnings machen, sprich bis zu baal rennen mit der assa.
Konnte schon einige Unis finden so, der spassfaktor und der Adrenalinspiegel sind auch nicht zu unterschätzen.

Gestern waren ich und Levty da und dann haben wir 5 runs gemacht und beim letzten ist doch voll nen BK4 gedroppt :D
Am Nachmittag hab ich auch noch ein paar soloruns gemacht und Baal hatte es gut gemeint mit mir ne ETH ANDARIELS FRESSE :D so machts richtig spass.

Freue mich wenn sich ein paar mehr dazugesellen die einfach nur bisschen rumzocken wollen.

PS: Als info falls ich mal nicht antworte auf einem Wisp bin ich mit meinem zweiten acc am Telen oder Booen einfach noch mal probieren oder wenn ihr seht das ich Erosxx/x games am joinen bin sind es nur mf runs oder baals dann einfach reinschneien :D

mfg Eros

Ich war dabei als du die Andys gefunden hast.^^

Wollte nur sagen das es bei mir die Woche Abends schlecht aussieht. Hab nur Vormittags Zeit.
Am Wochenende gehts aber wieder, vielleicht schaff ich es ja doch mal nen Abend..

Mein Pala ist jetzt itemmäßig soweit das er gefahrlos in Hell Baalen kann.

Man sieht sich :angel:

Joa so sei es :)
21 Runs gemacht meine Trapse ist lvl 94 geworden was will man mehr ? :D
Naja die drops hätten besser sein können aber bald ist meine sorc Hellfähig dann gibts wida fette beute :D

evt. morgen wida :)

mfg Eros

Jo wie früher halt :D
Der Channel ist wie oben beschrieben einfach bisserl geduld haben.

Joa gestern waren ja Länderspiele die Schweiz hat auf die Mütze bekommen 4-0 und Italien 1-0 aber was will man Freundschaftsspiele, zählen ja zum Glück nicht :D

Aber heute sollten sicher noch runs drinnliegen ab 20-21 Uhr ca. bis wir zeit haben.

Wenn niemand da sein sollte für die runs hätte ich auch ne lvl 30er sorc die gelevelt und gerusht werden sollte ;)

Also man kann einiges anstellen so oder so ;)

Naja..falls jemand auch mal vormittags Zeit hat, PN an mich!
HC ist langweilig alleine^^

Joa wir sehen uns ja spätestens am Weekend wider :) dann hab ich evt. meine neue MF-Sorc Biatsch schon in den Baals :D

DanaScully schrieb:
wb, alter Haudegen. Nachdem wir nur ein paar /f m Spams ausgetauscht haben, poste ich hier auch mal rein. Wie immer findest Du mich - leider erst - nachts im bnet. Aber whisper mich die Tage ruhig an, falls Du a) noch wach bist und b) noch jemand für Baalis brauchst. HC Ladder only - aber das weißt Du ja. Classic hab ich auch ne kleine Orb Schlampe, aber zur Zeit hängt mein Herz noch deutlich mehr an LoD.

Joa wir haben fast 50 runs gemacht puh...dank dana dem superteler :)
Mein baba ist 95 geworden o-O und es gab recht gute drops darunter nen Arach 113 :D

Also viel spasssss ^^

Joa heute werden sicher noch die einen oder anderen Runs gehen.

Heute schon mal 20 Runs gemacht Donnergotts, Tals Rüstung, und paar runen gedroppt. Geht doch :)

mfg

Hey vielleicht schaff ich es noch bis A5 heute. Ansonsten halt nächstes mal.
Kann dann aber bis lvl 75 nur leechen und blocken/game füllen..

:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben