• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erhöter schaden juwel

BeBaN

Neues Mitglied
hi,

bin grad am ausrüstung durch juwele zu verbessern und stelle dazu volgenden frage:

wirkt sich "erhöter schaden" nur in waffen aus?

ias + schaden juwel demnach dann auch nicht in einen helm sockeln oder?

es handelt sich um einen smiter.
hierbei hab ich das gefühl dass die geschindigkeit, wenn man keine 40ed juwele hat entscheidender is.

danke schon ma für die infos.

mfg beban

wenn du eine genügend schnelle waffe hast kommst du mit fana beim smiten sehr schnall auf max speed. eine pb oder ein schlangebstab zB wären dafür geeignet.
anonstend as was D-Fens sagt. wenn du kannst würd ich mir viel + Schaden (also absolute erhöhung) über die waffe holen, die anziege ist zwar verbuggt aber der schaden ist einfach top mit sowas.

@ threadersteller
wie wäre es einfach mal in nen guide hinein zu schauen
die forenstickies gibt es ja nciht umsonst

sowohl im guide von player als auch im guide von van christie gibt es nette tabellen darüber was beim niederstrecken wirkt und was nicht.

und nur um d-fens zu berichtigen:
ed auf der waffe beeinflusst niederstrecken in keiner weise

wenn du eine genügend schnelle waffe hast kommst du mit fana beim smiten sehr schnall auf max speed. eine pb oder ein schlangebstab zB wären dafür geeignet.
anonstend as was D-Fens sagt. wenn du kannst würd ich mir viel + Schaden (also absolute erhöhung) über die waffe holen, die anziege ist zwar verbuggt aber der schaden ist einfach top mit sowas.

um das zu vervollständigem: es gibt nru 3 einhandwaffen die dieses feature haben
die zepter
der erlöser und astreon's eisenschutz sowie das runenwort trauer

Zurück
Oben