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"erhöht schaden von..."

jesta

Neues Mitglied
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26 März 2012
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5
Maqnche Items haben ja Attribute wie "Erhöht Schaden von Skill X um Y%" drauf.
Wenn ich solch ein Item (bei mir ein Helm) anlege, verändert sich aber die Anzeige der DPS nicht, so als ob das Attribut nicht da wäre.
Bug? Wird erst später dazugerechnet? Hab ich was übersehen?

jesta
 
Das wird in charscreen nicht angezeigt, aber dennoch später mit berücksichtigt.
 
Maqnche Items haben ja Attribute wie "Erhöht Schaden von Skill X um Y%" drauf.
Wenn ich solch ein Item (bei mir ein Helm) anlege, verändert sich aber die Anzeige der DPS nicht, so als ob das Attribut nicht da wäre.
Bug? Wird erst später dazugerechnet? Hab ich was übersehen?

jesta

Liegt daran, dass die Skills im Charscreen nicht in den DPS eingerechnet werden, wie sollte das auch sinnvoll funktionieren.

dazu gabs vor einigen Wochen schonmal ein Thema, das ganze wirkt prozentual auf die im Skill angegebenen Werte.

Bsp: ein Skill mit 200% Waffenschaden wird um 5% erhöht, das endergebnis sind 210% Waffenschaden für den Skill.
 
Das ist sehr interessant. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Erhöhung VOR der Schadensberechnung (quasi additiv auf die prozentuale Erhöhung/Veringerung) wirkt.

Hättest du noch den Link zu dem Thema...hab es auf die schnelle nicht gefunden.
 
Liegt daran, dass die Skills im Charscreen nicht in den DPS eingerechnet werden, wie sollte das auch sinnvoll funktionieren.

dazu gabs vor einigen Wochen schonmal ein Thema, das ganze wirkt prozentual auf die im Skill angegebenen Werte.

Bsp: ein Skill mit 200% Waffenschaden wird um 5% erhöht, das endergebnis sind 210% Waffenschaden für den Skill.
können es nicht auch 205% sein? die meißten sachen funktonieren doch so bei D3
 
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