• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erdschieber (Pic Inside)

LexLuther

Neues Mitglied
Hey Zusammen,
Ich habe vor kurzem dieses Knüppelchen gefunden.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung ob es was wert ist und wenn ja wie viel.
Denn ich finde absolut keine ordentlichen Threads in denen das Ding schonmal gehandelt wurde.

VIelleicht kann mir ja von euch jemand helfen.

Erdschieber.jpg

Ja, das dachte ich erst auch, allerdings hab ich dann teilweise gelesen, dass er verwendet wird.
Und, dass es Threads gab wo er für recht viel weg ging, bei anderen dann wieder nicht, deswegen bin ich recht verwirrt und frage hier mal nach ^^

nee. der is nix wert, viel zu hohe str. req

Noch eine kleine Anmerkung:

Kann man schon auf nem Armageddon-Wut-Werwolf gebrauchen. Ist vielleicht schadenstechnisch nicht das Optimum, da langsam, aber brauchbar. Leider ist bei deinem Exemplar der erhöhte Schaden am Minimum. Mit viel ED würdest du eventuell einen Abnehmer finden (für wieviel kann ich nicht sagen), aber so dürfte Charsi die richte Verkaufsstelle sein.

Zurück
Oben