• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Equipvorschläge für meinen Barbar

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Gizm0

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin momentan etwas überfragt, wo ich meinen Barbaren noch sinnvoll upgraden soll. Hier erstmal die wichtigsten Daten:

Fluffy - Community - Diablo III

gespielt wird ein DW mit den 26/26 caps, für höhere caps fehlt mir einfach die Kohle.

Er steht bei MP 10 derweil etwas wackelig, was wohl den mangelnden Ressis anzulasten ist.

Zur Verfügung stehen immoment 100 Millonen. Für die Gloves hatte ich crafts geplant & für die Rüstung wohl auch dann (ausser ich switche zum IK Belt zurück).

Naja ich hoffe ihr könnt mir ein paar denkanstöße geben =)

Lg Gizm0

Hi - nur meine 2 cent
Bei den Schultern könntest Du relativ leicht noch ne Menge rausholen - bei vit-Schultern wären max. 330 vit und 300 str drin

Er steht bei MP 10 derweil etwas wackelig, was wohl den mangelnden Ressis anzulasten ist.

Du hast genug Resis. Die Defensive ist gut. Es ist blos nicht besonders ratsam bei Deinem Schaden MP 10 zu spielen. Da müsstest Du noch mächtig zu legen, damit der Schaden reicht und das Sinn macht. Im Moment macht wohl eher MP 6 Sinn....

Zur Verfügung stehen immoment 100 Millonen. Für die Gloves hatte ich crafts geplant & für die Rüstung wohl auch dann (ausser ich switche zum IK Belt zurück).

Naja ich hoffe ihr könnt mir ein paar denkanstöße geben =)

Lg Gizm0

Ich denke das Du sehr viele Crafts für eine Rüstung brauchen wirst. Am Ende ist es manchmal so, dass es Sinn macht, mit der IK Brust ohne Bonus rumzulaufen. Das wäre der Fall, wenn Dir trifecta Crafts bei den Handschuhen gelingen.

Man könnte im Moment IK IAS/@ (Resis oder Vita) machen, Lacunis (Resis, CC) und Eiskletterer mit mehr Str. Dann landest auf etwas höherer tdps, etwas weniger dps und etwas weniger EHP. Wenn Du mit Deiner Wut klarkommst und den Bersi halten kannst, würde ich es nicht machen.

Ich prs. würde gar nichts ausgeben, sondern warten bis mir Trifecta Handschuhe gelingen. Und dann Lacunis und Eiskletterer austauschen. Dann kommst auf mehr Schaden raus.
Die Resis kannst auch auf nem Ring mitnehmen. Wenn keine CD drauf ist, passt es rauf.

Wenn Du unbedingt Sammelradius willst, würde ich das eher auf Kletterern oder Lacunis unterbringen, damit man Mempo mit nem Str Roll machen kann.

Der nächste größere Schub wäre das LL auf die MH zu bringen und EF mit CD/Sockel zu machen. Aber da kommst mit 100 Mio nicht weit.

Insgesamt hat die MH mit ~855 avg nicht viel Schaden. Da würde ich bei einem Upgrade drauf achten.

Gruß Jan

Zurück
Oben