• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipt Hilfe für Stufe 5

ok habe rund 450 Resi, auf wieviel sollte es gehen ? Würden ~3%LL auf der Main viel bewirken ? Reicht der Schaden aus ?

P.S. Danke fürs beantworten

es sollten etwa 600 resis sein bei grob 5k+ armor.
höher als 800 kostet i.d.r (zu) viel dmg.

was die ll angeht hat einer in einem anderen Forum vorgerechnet, dass dass bei ihm 3% ll (etwa 180k dps unbuffed) im vollbuffed-modus etwa 1000 loh entsprechen. (vs singletarget)
rechnet man das auf deine dps runter, wären das etwa 750 loh.

keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben. aber der Typ wirkte, als wüßte er wovon er spricht.

mal von ganz bösen reflect-affix-combos abgesehen, müßtest du mit zustätzlich 3% ll in mp5 recht flüssig durchkommen.

Skynd

Also nur die Mainhand mit LL und ein amu mit Resi/life on hit und es müßte locker klappen ?

Also nur die Mainhand mit LL und ein amu mit Resi/life on hit und es müßte locker klappen ?
wenn du die resis anpasst, sollten 800+ loh + die 2,9% ll vom sunkeeper für mp5 reichen.

außer bei einigen bösen reflect-affix-combos wie zb. extra-health+reflect. wenn die dann auch noch ne hohe Grundlife und wenig def haben, wirds nicht reichen.
für die würde ich ein (Sturm-)Schild oder eine sehr starke loh-Waffe ins Inventar legen. (nicht dps-mässig, sondern leechmässig stark)

für alles darüber empfehle ich eine zweite ll-Waffe.

Skynd

Würde auch ne 2. Leechwaffe nehmen.
Was nützt der enorme Schaden wenn du schon bei MP5 Probleme hast (ausser du willst halt nicht höher spielen).

Soo paar Sachen getauscht :)

LL = 5,9%
LoH = 798
Life per Sec = 698
Resi = 502

Maustaste drücken und TV gucken, Stufe 5-6 geht jetzt wie Butter, danke euch.
Leider viel an Schaden verloren, naja :)

Für die Frage wie effektiv LL wirkt empfehle ich euch d3rawr.com
- Ausführliche DpS und EHP
- Skillschaden
Da sieht man die Berechnung für Donnerfäuste und Wind.
Wenn man dann noch davon ausgeht, das mehrere Tornados aktiv sind und noch das Mantra mit Overave aktiv ist kommt da ordentlich was zusammen..

(Mein Monk macht ca 190k Schaden und ich hab ausschließlich 2.6 LL - damit spiele ich MP5 ohne Probleme)

Ok MP5 geht jetzt. Weiß nicht wie viel Gold du noch hast, aber hier mal meine Kritik zu deinem Gear:

-Vile Ward: Lieber Single Resi statt Dornen, dafür evtl etwas Dex opfern um Vit stattdessen zu nehmen (habe für 190 Dex und 67 Vit mit Single Resi 11 Mio gezahlt)
-Innas Helm: 6 CC holen, statt LPS allres oder Vita oder Life% eher holen
-Amu: Auf Amu lieber Double Crit und Dex und evtl AVG Dmg
-Gloves: Sind viel mehr Stats drinnen für weit unter 10 Mio. Rund 150 Dex 9.5 CC und 40 CD samt Single Resi kann man für 2-3 Mio bekommen
-Chest: Von Tals Chest hab ich recht wenig Ahnung. Life % gefällt mir aber nicht so wirklich
-Unity: Schaut ordentlich aus. AVG Dmg ginge wohl noch mehr aber das passt denke ich so
-Belt: Hier geht Single Resi. Schöner wäre eine Witching Hour. Habe mir selbst eine mit 72 Dex, 30 Resi, 9 IAS 44 CD für 25 Mio geholt und bringt halt nochmal massiv DPS
-Nats Ring: Lieber höheren AVG DMG suchen. Müsstest du aber nochmal genauer durchrechnen
-Pants: Passen auch gut, mehr ginge natürlich aber ist so schon gut :)
-Boots: Sind schön so. Hier wirds richtig teuer nochmal besser zu werden (Doppel Dex Roll evtl sogar mit Vit) wohl bei deinem Budget nich sinnvoll was zu drehen
-Waffen: Versuchen mehr CD auf die linke Waffe zu bekommen (876 DPS 83 CD Sock 2.8 LL für 10 Mio selbst gekauft) und wenn du deinen DPS mit den ganzen Upgrades so steigerst sollte es auch mit Single Leech für MP5 langen. Sun Keeper könntest du dann durch eien Echoing Fury ersetzen die nochmal massiv DPS bringt.

Alles in allem kannst du mit 100-150 Mio auf 150k DPS unbuffed kommen, wirst aber wohl immer wieder ins AH gucken müssen. 150 Mio dürfte in etwa das sein dass ich für mein komplettes Monk Set ausgegeben habe und damit geht MP5 bequem.

Sara - Community - Diablo III

Mein Profil nochmal, ist jedoch gerade Farm Gear angelegt (Full Innas Pickup Helm, HF Ring), sonst benutze ich für High MP Mempo mit Single Resi, eine Unity wie du und meine Witching Hour

Danke die Tipps sind hammer, habe nur um die 30 mille ausgegeben, habe aber knap wieder ~200 zu Verfügung. Werd wohl erstmal Geisterstunde holen

Bei 200 Mio (wie kommen die Leute immer nur auf solche Summen? ;D ) solltest du vom DPS auch so hoch kommen, dass dir Single Leech dicke langt (außer bei mießen Reflect Packs könnts z.b. nich ganz brainafk gehen). Würde mir dann wohl wirklich Richtung EF orientieren, die bringt hervorragend DPS. Am wichtigesten ist aber zu aller erst das Amu, weil das dein mit Abstand am schlechtesten besetzter Slot ist. Dann Gloves und Bracer. Dann Witching Hour und Mütze. Auch ist es recht angenehm beim Farmen zumindest ein Item mit Pickup zu haben (Gute Slots wären dafür die Mütze oder evtl. die Bracer). Was du aber v.a. beachten solltest ist dass du nicht direkt kaufen solltest sondern auch nach Schnäppchen schaust. Wenn du das machst solltest du bei über 150k DPS unbuffed locker rauskommen

Hm kann es sein das mein altes Amulet deutlich besser war, ich ziehe es jetzt mal an.
Hier aber schon mal die Werte:

30-59 Schaden
36 Geschick
9% Angriffsspeed
9,5% Crit

Würde versuchen ein ähnliches statt mit IAS mit höherem CD zu suchen und möglichst mehr Dex und ja das ist viel viel besser

Zurück
Oben