• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipment-VORSCHLÄGE Fanazealot

Javacube

Mitglied
Hey Jungs! :)

Man kann ja mittlerweile doch endlich hoffen, dass die neue Ladder bald ansteht und vor jeder Ladder suche ich mir 2-3 Charaktere aus, die ich so gut wie möglich fertig bekommen möchte, diesmal soll einer davon (je nach Zeit) sogar Level 99 erreichen! Ein heißer Kandidat ist dafür...

*TROMMELWIRBEL*

...der Fanazealot! :)

Ich habe diese Ladder schon einen und ich find ihn super, allerdings hat er noch etwas beschränktes Equipment und nächste Ladder werde ich auf einen neuen sparen... Vor allem weil IM ja weg ist und ich endlich mit einem Melee ins CS darf *träum*. So genug gequatscht, nu ans Eingemachte, weil ich bei manchen Teilen der Ausrüstung gern ein paar gute Vorschläge hätte! :) Ich nenns deshalb mal nicht Absegnung! :D

Gesetzte Items:

Kopfbedeckung: Gulli (führt nix dran vorbei, CB, DS, Stärke, FHR = Geil! )
Rüstung: Forti (Eins der beiden teuren Teile außer Vernichtikus und Lampe, Resis, DMG, Verteidigung durch die Frostrüstung, DR, maxBlitz)
Waffe: Trauer in einer Phasenklinge (ITD, DMG, DS, LaeK, PMH...)
Schild: Herold von Zakarum (Resis, Block, Stärke, Vitalität, Skills)
Treter: Blutreiter (OW, CB und DS = top)
Vernichtikus
Lampe

Ring1:Rabenfrost (cnbf, Dex)

Und jetzt die offenen Items:

Ring2
Amulett
Gurt
Handschuhe
Sockel im Helm

Hier bin ich stark am Rätseln:
Die Kombination Phasenklinge mit Trauer + Fanatismus führt egal wie zu MaxSpeed, daher lohnt sich ias auf der Ausrüstung gar nicht. Resistenzen hab ich avg: 69 Herold + 30 Lampe und Anni + 27 Forti + 30 Anya = 156, fehlen 19 zu 75 Prisma, mit TG und Forti 15 mehr zu 90 Blitzresistenz.
Ich frage mich ob Highlords was bringt, den Skill brauch ich ja eher weniger und DS hab ich eh schon viel auf der Ausrüstung. Meint ihr das hat trotzdem Sinn? Als Handschuhe hätte ich gern Draculs allerdings überflucht das Altern vom geplanten Schnitters-Merc. :( Ansonsten die üblichen LoH, wobei da vor allem ED vs Demons helfen könnte! AR brauch ich wegen Grief nicht (soweit ich das verstanden hab) und die Bosse kriegen mit dem Schild eins vor die Rübe!

Naja, genug von mir, ich hoffe ihr könnt mir da noch einige Vorschläge verpassen, auch gern mit Rare-Kombinationen oder was exotischeres, soll ja nicht immer alles das gleiche sein! :)

Vielen Dank schonmal,

MfG Javacube

/edit: Hab natürlich was vergessen! :D Als Immunenbekämpfung werd ich eine Glimmerscherbe mit Überzeugung benutzen! :) Und der Smite-Part soll benutzbar sein, UT und der Klon klappen ja eigentlich mit allem was Smite hat aber naja, soll schon gut laufen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ins Cs willst, dann ist ias auf der eq gar nicht so sinnlos. du wirst ja oft altern auf die haben
bei fana lvl 27 brauchst du 113 ias für maxspeed MIT altern

sprich 33 ias grief pb und 80 ias auf der eq---> loh/hl/zaka ias/gulli ias/nossi

dann hast auch mit altern maxspeed oder in baalruns, wäre ne überlegung wert.

ansonsten als gloves gingen noch steels. draculs sind schrott, warum sagst du selber ;)

ring 2 ofc nen leecher mit stats
amu hl > all
gurt nossi oder ohrenkette
sockel halt 30 maxdmg oder ias/ed , wenn du maxspeed mit altern halten willst.

Muss gar nicht sein. Ohrenkette bietet schon genug LL und mit Zealer braucht man eigentlich nicht unbedingt ML. Also geht ruhig ein 2. Raven unter Umständen, oder was du auch immer brauchst ^^
Lg

für UT brauchst nix zu wechseln,
außer halt draculs rein und dann smiten.

gegen "normale" monster, also alles außerhalb
von UT würd ich LoH nehmen, ganz einfach weil
wegen dmg und wie du schon richtig angemerkt hast,
überflucht LT altern. außerdem brauchst du LT nich ...

2. ring irgendwas zum leechen

als amu kommt glaub ich ma nix an highlord vorbei.
ohne hast du "nur" 15 gores, 15 gulli, 20 grief.
fehlt also noch einiges bis zur 100%.
der skills is nett zu haben, das wichtigste nach ds
is da wohl die blitzresi

gurte ... die üblichen verdächtigen ...
ich bevorzuge meist die ohrenkette, ist ein sehr nettes
defensiv paket und hat nach mehr leech

ar haste wahrscheinlich eh genug,
aber ITD wirkt gegen bosse nich. wenn du die aber
eh alle totsmiten willst kanns dir da relativ wurscht sein,
wie der ar aussieht. aber normale bosse
wie meppel/baal etc würd ich auch flockikg mit eifer verhauen

zwischenposter :autsch:

P.S.: PicUp@1486 von cooler seele zu hässlichem urschleim

loh/hl/zaka ias/gulli ias/nossi

dann hast auch mit altern maxspeed oder in baalruns, wäre ne überlegung wert.

Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, na da lohnt sich doch mal wieder das Posten im Forum! :)Mit der Ausrüstung hätte ich dann zwar 19 Prisma vom Herold weniger, dafür aber 50 FR und 35 LR mehr, was fast passt! :) Vllt find ich ja ein schickes ias/ED-Juwel!

ansonsten als gloves gingen noch steels. draculs sind schrott, warum sagst du selber ;)

:cry: Ich mag Draculs, naja, kommen sie in die Kiste für den Notfall! Irgendwas im Rare-Bereich was Sinn machen würde?

amu hl > all
gurt nossi oder ohrenkette Müsste ja schon Nossi sein, sonst hat der Rest keinen Effekt! ;)
sockel halt 30 maxdmg oder ias/ed , wenn du maxspeed mit altern halten willst.

MaxSpeed mit Altern, nicht eingeplant aber gut! :) Gern aber auch noch andere Vorschläge! Vor allem wenn ich das ganze bei KEINEM ias belasse!

Muss gar nicht sein. Ohrenkette bietet schon genug LL und mit Zealer braucht man eigentlich nicht unbedingt ML. Also geht ruhig ein 2. Raven unter Umständen, oder was du auch immer brauchst ^^

Ein 2. Raven? Und dann? :D

gurte ... die üblichen verdächtigen ...
ich bevorzuge meist die ohrenkette, ist ein sehr nettes
defensiv paket und hat nach mehr leech
ich würde dann doch eher Nossi jetzt bevorzugen, da hab ich dann das fehlende ias wenigstens zusammen, oder?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei keinem ias halt trotzdem hl, weil ds > all
handschuheschuhe dann steels
gurt nen craft mit 30str/mass life/res/ow/leech oder ohrenkette, imho ohrenkette > all
und in helm und schild dann 30er maxdmg jools ( 17 min/17 maxdmg rare jools wären noch besser, sind aber utopisch)

mit ias halt
hl
loh
nossi
zaka ias/add ( ed oder allres)
gulli ias
grief muss 33 ias haben in ner pb

so siehts dann aus. imho eher die "speed" variante, gibt ja auch holy frost, dagegen hilft raven auch nix. für cs würde ich so oder so gegen altern was machen :)

ring so oder so nen schicker leech ring :)

och leude...

dann doch lieber ein netter 8-11% ll ring und entweder

ansonsten bevor ein 2ter raven dann doch bidde ein statsring oder wenns sein muss ein buls
für baalreuns isn irrlicht auch net uninteressant

defensive gurte a la
ohrenkette/verdungos/credendrum/tg

oder die offensive variante mit craft oder dem höchsten dmg gurt ^^ razortail von wegen 10 max aufm gurt = nice

würde mal sagen tod> trauer aber das is meine präferenz (und mit ad eh stärker ^^)

ansonsten doch eher loh > steels, wobei wenn du viel im cs unterwegs bist kannste dich entscheiden
entweder untotes scvhneller kurz mit ghul leder oder dämonen also giftfürsten+dia schneller down (dann bei dia eifern) mit loh

:) So da ist doch schon wieder ne Menge Information drin, und das nach 2 Uhr nachts! :D

Ich präferiere momentan doch stark die Speed-Methode, wobei sich diese ja auch nicht wahnsinnig von der andere unterscheidet, höchstens durch den Gurt und Sockelungen, und da die 30 Max Juwele bei mir glaub ich in weiter Ferne sind pack ich lieber ias rein! ;)

Die andere Methode hat erstmal nur dann eine Chance, wenn meine Pech-Fee mal wieder zuschlägt und mir ein Grief mit unter 33 ias beschert! :(

Beim Ring werd ich mich vielleicht mal im Craften versuchen, da könnt was schönes rausspringen!

Und ein Grief solls schon werden, möchte gern eine PB haben, ne BA und so hatte ich schon und die sieht man ja in ätherisch gar nicht richtig! :D Der Feind soll doch sehen, woran er stirbt! :ugly:

Danke Leute! :)

Ps: Hier sind ja heute nur die Spezialisten für alles unterwegs... Schlaft ihr auch zwischendurch!? :P Ich liebe dieses Forum! :)

tod in ne BA nur wenn du Ad spielst, aber der style is grottig
tod Ettin > all ;)

und das kristallklinglein is doch auch net das wahre

btw wenn der eind sieht woran er stirbt, dann lebt er zu lange

zum craften sei gesagt, dass du nen char mit lvl 81-83 nutzen solltest, der dioe ringe selber ergamblet und dann vercubet

oiff topic
schlafen sachon, ich komme aber grade ausm kino und wollte nur fix mails nachschauen von wegen ner dame ^^ und dann hats mich halt hergetrieben

Naja, grief is schon okay. ich mag zwar tod auch lieber, aber grade wo ich mit dem zealer vll baale nervt altern doch extrem.
( und die rauslocken hilft nichts, die party wartet kaum^^)

wer ins cs oft will, da is grief > tod. schadensmässig ist tod jetzt nicht so mega überlegen.

ps: nix besonderes, wenn neithan und ich da sind ;)
schlafen passt schon ^^

tod in ne BA nur wenn du Ad spielst, aber der style is grottig
tod Ettin > all ;)

Naja, die Ettinaxt find ich auch nur mäig besser! ;)

und das kristallklinglein is doch auch net das wahre -> Naja da haste wohl auch recht, aber die schicken Sachen sind halt nie gut! :P Der größte Stilfehler des Spiels war, den Kronenschild und die Upgrades und natürlich auch die anderen Palaschilder zu PALAschildern zu machen! Da sieht man sie dank HS doch eh nie :ugly:!

btw wenn der eind sieht woran er stirbt, dann lebt er zu lange
Wo er recht hat...
zum craften sei gesagt, dass du nen char mit lvl 81-83 nutzen solltest, der dioe ringe selber ergamblet und dann vercubet
Danke für die Zusatzinfo, das hätte mir noch gefehlt, davon versteh ich noch nicht soviel! Da kommt dann viel LL und co bei raus?! :)

oiff topic
schlafen sachon, ich komme aber grade ausm kino und wollte nur fix mails nachschauen von wegen ner dame ^^ und dann hats mich halt hergetrieben
Hats denn wenigstens was gebracht mit der Dame!? ;)

ps: nix besonderes, wenn neithan und ich da sind
schlafen passt schon ^^

Ich weiß, aber gut wenn die Experten da sind! ;)

was es gebracht hat.. der gentleman genießt und schweigt

beim craften sagen wirs so:

es sind alle affiyxe möglcih, die für nen fanazealot wichtig sind.. also
bis zu 8% ll
maximal str
maximal dex
resis
mindam/maxdam
ar

bei 81-83 ist aber ein bestimmtes ml affix z.B. nicht möglich (das ist gut denn damit wirds kein ring mit lvlreq 96 oder so)

mit dem level maximierst du deine chancen auf ein nettes ergebnis

:) Das klingt gut, das werde ich probieren! ;)

Dann bleibt mir nur noch Danke zu sagen und eine gute Nacht zu wünschen! Und natürlich Glückwunsch an SaBBErSaBBer für den Urschleim! :D

Zurück
Oben