Javacube
Mitglied
Hey Jungs! 
Man kann ja mittlerweile doch endlich hoffen, dass die neue Ladder bald ansteht und vor jeder Ladder suche ich mir 2-3 Charaktere aus, die ich so gut wie möglich fertig bekommen möchte, diesmal soll einer davon (je nach Zeit) sogar Level 99 erreichen! Ein heißer Kandidat ist dafür...
*TROMMELWIRBEL*
...der Fanazealot!
Ich habe diese Ladder schon einen und ich find ihn super, allerdings hat er noch etwas beschränktes Equipment und nächste Ladder werde ich auf einen neuen sparen... Vor allem weil IM ja weg ist und ich endlich mit einem Melee ins CS darf *träum*. So genug gequatscht, nu ans Eingemachte, weil ich bei manchen Teilen der Ausrüstung gern ein paar gute Vorschläge hätte!
Ich nenns deshalb mal nicht Absegnung! 
Gesetzte Items:
Kopfbedeckung: Gulli (führt nix dran vorbei, CB, DS, Stärke, FHR = Geil! )
Rüstung: Forti (Eins der beiden teuren Teile außer Vernichtikus und Lampe, Resis, DMG, Verteidigung durch die Frostrüstung, DR, maxBlitz)
Waffe: Trauer in einer Phasenklinge (ITD, DMG, DS, LaeK, PMH...)
Schild: Herold von Zakarum (Resis, Block, Stärke, Vitalität, Skills)
Treter: Blutreiter (OW, CB und DS = top)
Vernichtikus
Lampe
Ring1:Rabenfrost (cnbf, Dex)
Und jetzt die offenen Items:
Ring2
Amulett
Gurt
Handschuhe
Sockel im Helm
Hier bin ich stark am Rätseln:
Die Kombination Phasenklinge mit Trauer + Fanatismus führt egal wie zu MaxSpeed, daher lohnt sich ias auf der Ausrüstung gar nicht. Resistenzen hab ich avg: 69 Herold + 30 Lampe und Anni + 27 Forti + 30 Anya = 156, fehlen 19 zu 75 Prisma, mit TG und Forti 15 mehr zu 90 Blitzresistenz.
Ich frage mich ob Highlords was bringt, den Skill brauch ich ja eher weniger und DS hab ich eh schon viel auf der Ausrüstung. Meint ihr das hat trotzdem Sinn? Als Handschuhe hätte ich gern Draculs allerdings überflucht das Altern vom geplanten Schnitters-Merc.
Ansonsten die üblichen LoH, wobei da vor allem ED vs Demons helfen könnte! AR brauch ich wegen Grief nicht (soweit ich das verstanden hab) und die Bosse kriegen mit dem Schild eins vor die Rübe!
Naja, genug von mir, ich hoffe ihr könnt mir da noch einige Vorschläge verpassen, auch gern mit Rare-Kombinationen oder was exotischeres, soll ja nicht immer alles das gleiche sein!
Vielen Dank schonmal,
MfG Javacube
/edit: Hab natürlich was vergessen!
Als Immunenbekämpfung werd ich eine Glimmerscherbe mit Überzeugung benutzen!
Und der Smite-Part soll benutzbar sein, UT und der Klon klappen ja eigentlich mit allem was Smite hat aber naja, soll schon gut laufen! 

Man kann ja mittlerweile doch endlich hoffen, dass die neue Ladder bald ansteht und vor jeder Ladder suche ich mir 2-3 Charaktere aus, die ich so gut wie möglich fertig bekommen möchte, diesmal soll einer davon (je nach Zeit) sogar Level 99 erreichen! Ein heißer Kandidat ist dafür...
*TROMMELWIRBEL*
...der Fanazealot!

Ich habe diese Ladder schon einen und ich find ihn super, allerdings hat er noch etwas beschränktes Equipment und nächste Ladder werde ich auf einen neuen sparen... Vor allem weil IM ja weg ist und ich endlich mit einem Melee ins CS darf *träum*. So genug gequatscht, nu ans Eingemachte, weil ich bei manchen Teilen der Ausrüstung gern ein paar gute Vorschläge hätte!

Gesetzte Items:
Kopfbedeckung: Gulli (führt nix dran vorbei, CB, DS, Stärke, FHR = Geil! )
Rüstung: Forti (Eins der beiden teuren Teile außer Vernichtikus und Lampe, Resis, DMG, Verteidigung durch die Frostrüstung, DR, maxBlitz)
Waffe: Trauer in einer Phasenklinge (ITD, DMG, DS, LaeK, PMH...)
Schild: Herold von Zakarum (Resis, Block, Stärke, Vitalität, Skills)
Treter: Blutreiter (OW, CB und DS = top)
Vernichtikus
Lampe
Ring1:Rabenfrost (cnbf, Dex)
Und jetzt die offenen Items:
Ring2
Amulett
Gurt
Handschuhe
Sockel im Helm
Hier bin ich stark am Rätseln:
Die Kombination Phasenklinge mit Trauer + Fanatismus führt egal wie zu MaxSpeed, daher lohnt sich ias auf der Ausrüstung gar nicht. Resistenzen hab ich avg: 69 Herold + 30 Lampe und Anni + 27 Forti + 30 Anya = 156, fehlen 19 zu 75 Prisma, mit TG und Forti 15 mehr zu 90 Blitzresistenz.
Ich frage mich ob Highlords was bringt, den Skill brauch ich ja eher weniger und DS hab ich eh schon viel auf der Ausrüstung. Meint ihr das hat trotzdem Sinn? Als Handschuhe hätte ich gern Draculs allerdings überflucht das Altern vom geplanten Schnitters-Merc.

Naja, genug von mir, ich hoffe ihr könnt mir da noch einige Vorschläge verpassen, auch gern mit Rare-Kombinationen oder was exotischeres, soll ja nicht immer alles das gleiche sein!

Vielen Dank schonmal,
MfG Javacube
/edit: Hab natürlich was vergessen!

Zuletzt bearbeitet: