• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipment Aufrüstung

Nycteris

Neues Mitglied
Hallo liebe Mönch Community!

ich würde meinen Mönch gerne etwas besser ausstatten, weiß aber überhaupt nicht wo ich da ansetzten soll. Was für Sachen sollte ich ausstauschen? Ich tue mich da grad echt schwer.

Mit der derzeitigen Skillung bin ich ganz zufrieden aber es fehlt einfach noch an DPS.

Finanziell wären 30Mios zum kaufen neuer Items drin. Will aber nicht alles nur für ein Item verbrauchen.

Hier mein Profil

Danke im Vorraus

Rückstoßmantra ist mit nem Schild nicht so Ideal, wenn du unbedingt dein Schild behalten willst, nimmste am besten das Schadensmantra mit Imposanz, pusht dein dam enorm.
Dein Schild hindert dich aber generell daran Schadenstechnisch grössere Sprünge zu machen zumal dein Schild noch nicht einmal critchance hat.
Überleg dir erstmal ob du mit oder ohne Schild weiterspielen willstn nötig ist es nach 1.04 wahrlich nicht mehr.
Ansonsten gilt wie immer:
mehr crit,critdam,ias und dex

Das Schild macht da garnix aus, weil die Blockchance nur für Angriffe zählt denen ich nicht ausweichen kann, sprich zuerst Dodge dann Block.
Natürlich nimmt mir das Schild DPS weg, aber ich fühle mich damit sicherer.
Aber die Überlegung den Schild gegen eine 2H Waffe oder 2x1H Waffen zu tauschen ist durchaus da.

Würde dir raten mal mit 2 Waffen zu spielen; einfach zum testen. 30 Mio. ist auf jeden Fall genug, um dich deutlich zu verbessern.
Würde die Handschuhe wechseln!
Helm mit Crit wäre schön.
Waffe mit viel Dex + Sockel für Crit-Dmg.

Du wirst die zusätzliche Attackspeed merken und das Schild schnell ganz weglegen. ;) Ging zumindest mir so.

Du hast quasi überall noch Verbesserungspotential.. würde auch mal nach neuen Hosen schaun..

Jo danke für die Tipps, ich hab jetzt mal ein kleines Sümmchen investiert und auf 2 Waffen umgestellt und noch ein neues Paar Handschuhe gekauft.

Schaden ist enorm gestiegen, leider bin ich jetzt nimmer so stabil ^^

Das Zauberwort heisst LoH und APS.
Mit 200 kommste nicht weit, also folgende Möglichkeiten:
Steinchen in den Waffen austauschen, nur Schaden klappt net...jedenfals nicht in diesem DPS-Breich.
Offhand gegen eine Waffe tauschen die viiieeel LoH hat, dps der Waffe erstmal zweitrangig.
Anmerkung:
Da haste die aber echt lahme Waffen ausgesucht. (lahm=geringe aps)
Je höher deine Angriffsgeschwindigkeit ist umso effektiver wird LoH.

weil du den Schaden durch gute Stats einigermassen ausgleichen kannst.
(critdam,loh,dex und vielleicht noch was anderes)
versuch da mal im 800dps bereich zu kaufen...dann lieber die "günstigere Variante"
mit 300-500 dps.
Das schöne ist ja, man kann alles im DamageCalculator durchrechen und sehen was Kosten/Nutzen angeht.
Ich spiele auch mit ner "Low" Offhand welche bei mir aber ne eierlegendeWollchmilchsau ist die nur 5Mille gekostet hat.

Auf meiner Offhand sind 2,2% lifesteal drauf, es funktioniert damit soweit ganz gut.

Und ja.. die Hosen sollte ich mal austauschen ;)

P.S. Danke für die vielen konstruktiven Vorschläge!

Zurück
Oben