• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip

Pariah

Neues Mitglied
So ch bin relativ neu bei diablo
spiele grad offline ne Amazon (bin grad Akt 1 Alptraum lvl34)
und jetzt wo ich quasi ein köcher komplett in ne mobgruppe verballer bis die alle tot sind wollt ich ma fragen ob sich der aufwand mit den runen lohnt!
hab voll gelb equipment und dadurch iwas mit 1200 angriffswert (was wohl der grund is weshalb ich 350 pfeile für ne mobgruppe brauch)
sammeln tu ich grad für arktische ausrüstung hab aber bisher bloß die bindung :D
ach ja meine amazon is so n bissle hybridmäßig da ca alles was ich an skillpunkten hab bei den passivs landen
also javelin wie auch bow

Offen gestanden kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen, was die Frage daran ist... was meisnt du mit "ob sich der aufwand mit den runen lohnt"? Was für Aufwand? Was für Runen?

Das Arktis-Set ist nett für kleine Bogen-Amazonen, aber mit Stufe 34 und in Akt I Alptraum ist es nicht mehr so begehrenswert. Stufe 34 halte ich auch für etwas verfrüht für Alptraum. Da du Singleplayer spielst, würde ich an deiner Stelle eher mit dem Konsolen-Befehl /players in Akt 5 Normal spielen und dort Erfahrung (und auch Gegenstände) sammeln.

Spielst du mit der aktuellen Patch-Version (1.13)?

Grüße,

Cali

jo ich spiel neuste patchversion