derbsta
Mitglied
Hi, hatte neulich schon die frage zwecks der waffen gestellt, muss aber nochmal alles neu überdenken...ich spiele ladder, kann also nich 3ppl oder sowas einstellen
meine prioritäten liegen eher auf killspeed + sicherheit und nicht auf 100-200% mehr eg oder solchen spielereien...
Lvl85, skillung standard...
Jetzt zum equip....
Travincal-equip:
Highlords
Wohlstand-Heilige Rüstung
CoT (leer...PT rein???? max-dam-juwel?...-> LEM!)
Goldträger
Wächtertreu
WTs
Raven
Dualleecher 5%ml 6%ll 9@ life
Grief PB
Oath aeth. Kolossklinge
Switch: dual-Ali mit je 2xLem
Söldner:
Gulli 15ias
Verrat
Schnitters Shael
Fackel, Gheeds, einige wenige max-dam-charms, je ein 3x1 30%Fire-res/Blitz-res charm....der barb spielt sich schon super, wollte aber mal fragen, was ich noch optimieren könnte...habe aber auch maximal ne IST für kleinere Spielereien übrig...
zu den charms: habe jetzt drei 2*1 6max/2xar/2xlife charms, ne fackel, einen 1*1 3max/2xar, einen gheeds, einen 3*1 30Blitz-res-charm, einen 3*1 39eg/7mf-charm(kleiner gheeds
) und ein 1*1 20life-charm...sind 19felder...dazu würfel (leer), TP- und ID-foliant...nochmal 8 felder, sind also 27 felder belegt...was sollte ich daran ändern, noch einige billige max-dam-charms kaufen?
Jetzt zum CS-equip, habe ich aber bislang noch nicht probiert, sind nur erste gedanken:
Highlords
Skullders PT
Stealskull PT
Nosferatus -> besser: strings of ears
LoH
Raven 20dex, 225ar -> der ist gesetzt, as AR ist gold wert, ich hasse es, eingefroren zu sein und es zerplatzen nicht ansatzweise 5% aller leichen
Grief PB
Oath aeth. Kolossklinge
schuhfrage: wts, gores oder triple-res? meine blitz- und feuer-res sind aber max...und kälte und gift im minus, mir aber total egal...
Söldner:
Gulli 15ias -> 15 ias / ed, aber das kann ich mir nur schwerlich leisten...
Verrat -> ich mag es, sollte eine 3s-aeth.bugged-elite-rüstung auftreiben...
Schnitters Shael -> ein aeth. sollte angestrebt werden
items, die fett geschrieben sind, stellen für mich das optimum dar...
diablo-kill:
eine frage für sich...mit wirbeln zu langsam, also frenzy, um viel cb anzurichten...der sölli hilft ja mit gullis ebenfalls mit, sollte also ruckzuck gehen - stealskull wird mit gulli getauscht, und bei der schuh-frage bin ich mir weiterhin unsicher...inferno-sprung sind für mich aber raus...was ist sinnvoller...dam-erhöhung um 15-25 oder 15%cb? aber an sich sollten die gores weiter vorne liegen, aber das mf von den WTs...hach, ich kann mich nicht entscheiden...
Is das okay so weit, oder habe ich grundsätzlich was vergessen…??? Mehr max-dam-charms besorgen?
FAZIT: ein aeth. schnitters und ein zweites grief sind wohl die sinnvollsten investitionen, auch wenn sie geschätzte 10-12 IST kosten...
meine prioritäten liegen eher auf killspeed + sicherheit und nicht auf 100-200% mehr eg oder solchen spielereien...
Lvl85, skillung standard...
Jetzt zum equip....
Travincal-equip:
Highlords
Wohlstand-Heilige Rüstung
CoT (leer...PT rein???? max-dam-juwel?...-> LEM!)
Goldträger
Wächtertreu
WTs
Raven
Grief PB
Oath aeth. Kolossklinge
Söldner:
Gulli 15ias
Verrat
Schnitters Shael
Fackel, Gheeds, einige wenige max-dam-charms, je ein 3x1 30%Fire-res/Blitz-res charm....der barb spielt sich schon super, wollte aber mal fragen, was ich noch optimieren könnte...habe aber auch maximal ne IST für kleinere Spielereien übrig...
zu den charms: habe jetzt drei 2*1 6max/2xar/2xlife charms, ne fackel, einen 1*1 3max/2xar, einen gheeds, einen 3*1 30Blitz-res-charm, einen 3*1 39eg/7mf-charm(kleiner gheeds

Jetzt zum CS-equip, habe ich aber bislang noch nicht probiert, sind nur erste gedanken:
Highlords
Skullders PT
Stealskull PT
Nosferatus -> besser: strings of ears
LoH
Raven 20dex, 225ar -> der ist gesetzt, as AR ist gold wert, ich hasse es, eingefroren zu sein und es zerplatzen nicht ansatzweise 5% aller leichen
Grief PB
Oath aeth. Kolossklinge
schuhfrage: wts, gores oder triple-res? meine blitz- und feuer-res sind aber max...und kälte und gift im minus, mir aber total egal...
Söldner:
Gulli 15ias -> 15 ias / ed, aber das kann ich mir nur schwerlich leisten...
Verrat -> ich mag es, sollte eine 3s-aeth.bugged-elite-rüstung auftreiben...
Schnitters Shael -> ein aeth. sollte angestrebt werden
items, die fett geschrieben sind, stellen für mich das optimum dar...
diablo-kill:
eine frage für sich...mit wirbeln zu langsam, also frenzy, um viel cb anzurichten...der sölli hilft ja mit gullis ebenfalls mit, sollte also ruckzuck gehen - stealskull wird mit gulli getauscht, und bei der schuh-frage bin ich mir weiterhin unsicher...inferno-sprung sind für mich aber raus...was ist sinnvoller...dam-erhöhung um 15-25 oder 15%cb? aber an sich sollten die gores weiter vorne liegen, aber das mf von den WTs...hach, ich kann mich nicht entscheiden...
Is das okay so weit, oder habe ich grundsätzlich was vergessen…??? Mehr max-dam-charms besorgen?
FAZIT: ein aeth. schnitters und ein zweites grief sind wohl die sinnvollsten investitionen, auch wenn sie geschätzte 10-12 IST kosten...
Zuletzt bearbeitet: