• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip-Frage zum phys. Freezer

joulupukki

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch Erfahrung damit, einen physischen Freezer mit Exile (45res) als Schild und Forty (27resi) als Rüstung zu spielen? Waffe ist leider noch nicht fest was es für eine wird, aber die aktuellen Klamotten sind: Gulli (bisher ohne Sockel), Highlord, Forty AP, Ohrenkette, BK 3, Raven, Draculs, Gore, Zaka umed, low PalaT.
Hab ich ne Chance auf Exile umzusiedeln und den Zaka rauszuschmeißen und TROTZDEM mit meinen Resis klar zu kommen (~75) ???
Anni sieht eher schlecht aus, groß prismatische Charms mit mir rumzuschleppen hatte ich nicht vor, vielleicht ließe ich mich aber überreden...
Vielen Dank,
der Hotzenplotz

warum um Himmels Willen willst du Exil auf einen Froster geben? Da ist ein Zaka um Welten überlegen, auch wenn man dafür keine HR braucht.

Waffe würde ich beim physischen Froster wohl Grief nehmen, wobei das ganze dann in Richtung Zealer mit bisschen Frost geht. Daher würd ich dir sowieso gleich einen elementaren Froster vorschlagen, find ich schnuggliger.

Vergiss Exil --> Zaka liefert mehr Resis, mehr Skills, damit mehr Schaden, hat besseren Block, ... :rolleyes:

Als Waffe würd ich bis zu mal Grief zusammenhast Oath nehmen :)

exil ist eher nutzlos außer pvp,enorme def,freeze und ut

daher tick an das zaka.wenn du mehr schaden rausholen willst,dann nimm ne frostfacette als sockel.
wenns nur um die ressis geht,dann ist zaka auch nicht so viel besser,kommt auf sockelung an,aber ich finde nen pdia nicht besonders bei nem froster.

mfg xardas149

warum nicht? Bei einem Froster dem Resis fehlen ist ein PD genau so sinnvoll wie bei jedem anderen Char, dem Resis fehlen (und ein Schild trägt).

Aber ich würde sowieso gleich auf full Griswold umsteigen. Hat erstens Style und, wenn man es sich leisten kann (sollte man, wenn man ernsthaft über ein Exil nachdenkt), macht durch die Facetten mehr Schaden als jede RW/Unique Kombo. Außer du baust dir mit Duperunen ein Doom, dann bist du mit RWs/Uniques doch wieder besser^^

Zurück
Oben