rmt2
Guest
Hier mal meine 2 Cents...
Letzten Konzer in 1.09 gespielt - lahm, aber ging so...
Unfähigkeit für Wirbler, mehrere Frenzy (sogar einen Dolch-Frenzy), aber zu flink/unbeherrschbar.
Nun hab ich mal wieder nen Konzer-Guide gelesen und da steht son Schwachfug drin wie Amok auf 1 reicht - lol - totale Verblödung - von Leuten geschrieben, die Alptraum kaum hinter sich lassen und ansonsten wohl gezogen werden.
+20% magischer Schaden als Synergie will ich bei Konz schon haben.
Hier Kurzguide:
Konz Max
Bo Max
Amok Max
Schwertbeh. Max in alptraum auf 10, Grund siehe unten, jetzt bei 80 wird gemaxt
und Rest in
Schrei...
Sonst pass Fähigkeiten je 1...
Ausrüstung:
Helm Arreats
Waffe - mittlerweile (gestern) eth CS mit Tod
Gürtel-Handschuhe-Schuhe - IK
Soweit die fixen Sachen
Jetzt zu den Varianten:
Derzeit tragt er
upped (except) Dunkelglüh
ringe - amu - himml set
Highlords - raven und 8% leecher
Rüstung Coh
oder Coh mit einem Raven
oder läßt sich auch ne Stone-Rüstung sinnvoll verbraten?
Derzeit sind die Ress in hell bei 30-20-30
Verteidigung liegt bei 1850
ein ring bringt in der Dunkelglüh/Heavenskombo derzeit 6000 AR
Amok 20 k AR, Konz 16 K
Konz Schaden ist bei 3,5 - 7 k (20% magischerSchaden sind darin enthalten - ne ganze menge, Geister kann man so umhauen, ohne auf Amok zu wechseln)
eth Tod-CS hat Anforderung von 136 Str - ein Full-IK Barb ist zwar einfacher und hat mehr, aber das Schwert soll leihweise auch an nen 2H-Fanazealot gehen.
Mit Highlords hätte ich ca 80% DS (jetzt 40%), ausserdem 50% CB (somit ist die defensivere Arreats besser, als die Gulli)
Schaden Schwert bei 382 ed - 430 bis 8xx - das letzte Schwert war ne upped Schwertwache mit ca. 350 max Dmg - das macht sogar was aus ^^
Welche Amu/Ring/Rüstungskombo ratet ihr mir (IK kommt nicht in Betracht)?
Wie krieg ich Resis und AR unter einen Hut?
Will nen Panzer - derzeit life 3,2 k und mit Schrei (10) 4400 def (ohne Konz)
Letzten Konzer in 1.09 gespielt - lahm, aber ging so...
Unfähigkeit für Wirbler, mehrere Frenzy (sogar einen Dolch-Frenzy), aber zu flink/unbeherrschbar.
Nun hab ich mal wieder nen Konzer-Guide gelesen und da steht son Schwachfug drin wie Amok auf 1 reicht - lol - totale Verblödung - von Leuten geschrieben, die Alptraum kaum hinter sich lassen und ansonsten wohl gezogen werden.
+20% magischer Schaden als Synergie will ich bei Konz schon haben.
Hier Kurzguide:
Konz Max
Bo Max
Amok Max
Schwertbeh. Max in alptraum auf 10, Grund siehe unten, jetzt bei 80 wird gemaxt
und Rest in
Schrei...
Sonst pass Fähigkeiten je 1...
Ausrüstung:
Helm Arreats
Waffe - mittlerweile (gestern) eth CS mit Tod
Gürtel-Handschuhe-Schuhe - IK
Soweit die fixen Sachen
Jetzt zu den Varianten:
Derzeit tragt er
upped (except) Dunkelglüh
ringe - amu - himml set
Highlords - raven und 8% leecher
Rüstung Coh
oder Coh mit einem Raven
oder läßt sich auch ne Stone-Rüstung sinnvoll verbraten?
Derzeit sind die Ress in hell bei 30-20-30
Verteidigung liegt bei 1850
ein ring bringt in der Dunkelglüh/Heavenskombo derzeit 6000 AR
Amok 20 k AR, Konz 16 K
Konz Schaden ist bei 3,5 - 7 k (20% magischerSchaden sind darin enthalten - ne ganze menge, Geister kann man so umhauen, ohne auf Amok zu wechseln)
eth Tod-CS hat Anforderung von 136 Str - ein Full-IK Barb ist zwar einfacher und hat mehr, aber das Schwert soll leihweise auch an nen 2H-Fanazealot gehen.
Mit Highlords hätte ich ca 80% DS (jetzt 40%), ausserdem 50% CB (somit ist die defensivere Arreats besser, als die Gulli)
Schaden Schwert bei 382 ed - 430 bis 8xx - das letzte Schwert war ne upped Schwertwache mit ca. 350 max Dmg - das macht sogar was aus ^^
Welche Amu/Ring/Rüstungskombo ratet ihr mir (IK kommt nicht in Betracht)?
Wie krieg ich Resis und AR unter einen Hut?
Will nen Panzer - derzeit life 3,2 k und mit Schrei (10) 4400 def (ohne Konz)