• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EP-Abzug auf Hölle 10%?

• Ersteller Ersteller Remone1
  • Erstellt am Erstellt am

Remone1

Guest
Ich frage mich, ob der EP-Abzug auf Hölle 10% der Gesamt-EP beträgt, oder 10% von den EP die zum nächsten LVL benötigt werden?

Ich frage mich, ob der EP-Abzug auf Hölle 10% der Gesamt-EP beträgt, oder 10% von den EP die zum nächsten LVL benötigt werden?

10% der EP die zum nächsten Level benötigt werden. Dabei geht es nach unten nicht über eine Levelgrenze hinaus.

:hy:

Erfahrungsabzug? :confused:

Wäre mir neu, dass es sowas gibt, zumindest nicht so, wie du es beschreibst. Man bekommt auf Hölle von jedem Monster genauso Erfahrung wie auf Normal und Alptraum, da gibts nichts mit Abzügen...

Was es gibt, ist ein Erfahrungsabzug in Anhängigkeit vom Level. Ab Level 70 bekommt man nicht mehr 100% der Erfahrung eines Monster sondern weniger. Auf Level 90 erhält man z.B. nur noch 5,96%, das heißt von einem Monster, dass normalerweise 1000 Erfahrung bringen würde, erhält man nur noch 59EP. Man braucht dann natürlich deutlich länger zum Level...

Alles zu Erfahrung kannst du hier nachlesen: Link

edit :wand:, ok da hätte ich auch drauf kommen können, dann natürlich was timeleft sagt.

was timeleft sagt. zusätzlich bekommst du 75% der verlorenen erfahrung wieder zurück, wenn du deine leiche wieder da einsammelst, wo du gestorben bist.

Zurück
Oben