• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entsockeln / neuer Versuch

snoerre

Neues Mitglied
Hi Leute,

Ich versuche mir gerade einen Harmony-Bogen zu bauen, der +6 auf Walküre hat, um mir skillsparend die Wally ancasten zu können. Mein erster Versuch ergabe +3, worauf ich es nach dem Entsockeln noch einmal probiert habe und wieder +3 rausbekomen habe. Auch die +%ed war gleich.

Meine Frage: Werden die variablen Stats jedesmal neu gewürfelt und war das nur Zufall, oder werden sie einmal gewürfelt und bleiben dann gleich?

Danke schon mal für die Hilfe!

Ok, alles klar, danke!

Ich habe mich nur deshalb gewundert, weil auch die +%ed gleich war...

Ein guter Rat: baue das Runenwort nicht mit einer Amazone. Diese bekommt immer maximal + 3 auf Walküre angezeigt, auch wenn es in wirklichkeit z. B. + 6 sind.

Nachtrag: ach so, ist ja wohl ohnehin für eine Amazone gedacht. Dann wirst du nie mehr als + 3 haben, da es einen Cap gibt. Mehr + Walküre können nur Nicht-Amazonen von dem Runenwort bekommen.

Vesuch das RW mal auf nenn anderen Char zu bauen.
Aber mehr als +3 Sollte auf Ama nicht drin sein da das ganze bei +3 gecappt wird.
(Wie beim CTA beim Barb sollte das sein)

Das das selbe ergebnis im ED bereich rauskam war zufall.

Also evtl. auf nenn anderen Char (eine Nicht-Amazone) anschauen was der bogen wirklich an +Walküre hat.

Mfg und thx

Hmm... ich glaube das wurde bereits alles erwähnt ;)
Also bitte vor dem posten durchlesen was schon geschrieben wurde und was nicht!
Danke!

Ok, also das heißt, dass eine Amazone auf Walküre immer nur höchstens +3 haben kann, auch wenn die Stats eigentlich andere sind. Gut zu wissen, danke!

Zurück
Oben