• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fettes_brot

Guest
Gerichtet an Sturmfalke und die Kakao Organisatoren

Es tut mir wirklich Leid, dich und die ganze Kakao Gesellschaft betrogen zu haben.
Ich war beim letzten Leatherreset, wie schon geschrieben, mit den Skeeves angemeldet und
dachte mir nicht, dass ich mich nochmal anmelden müsste. Es tut mir wirklich Leid und als mein
Vater mir gesagt hat, dass ich mich registrieren muss hast du mir schon gesagt, dass ich den Anfang durchlesen sollte. Ich fühl mich wirklich blöd :wand: :wand: dass ich dir so viel Arbeit und Sorgen gemacht habe und hoffe, dass du mir nochmal verzeihen kannst.

Ps: Ich respektiere seit eh und je eure Regeln. Hatte nur ein paar kleine Probleme mit dem neuen Applecube und musste ihn einstellen. Ich habe nie gecheatet und werde nie cheaten.

psssssssssssssssssttttttttt...

solche threads sind hier net gerne gesehen und die pöösen admins geben dir dann einen aufn deckel:D

lieber direkt mit dem betroffenen per pm austauschen

gruss jack

ehmja.. dann schreib den leuten, mit denen du zoff hast/hattest, pms oder regelt das im bnet oder irc oder wo auch immer man sich mal in ruhe aussprechen kann.

entschuldigungen sind immer eine nette geste, aber hier im kontakt am falschen platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben