• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

entschuldigt, wenns hier falsch ist, aber..

• Ersteller Ersteller naruke
  • Erstellt am Erstellt am

naruke

Guest
ich spiele seit ein paar tagen wieder diablo 2 (naja ich hab auch vor langer zeit nicht SO tief drin gesteckt), habe jetz ne 52 sorc mit der ich an sich schon ganz zufrieden bin..
aber es ist nunmal so, das ich schon gerne irgendwann in hölle baalruns und so weiter machen würde, aber natürlich nicht mit den leuten die man in den spielen so antrifft..
da sind ja ALLE items restlos in ner zehntel sekunde rücksichtsslos weg..

lange rede kurzer sinn, ich hätte gerne ein paar freunde/eine gruppe/einen clan/ keine ahnung mit dem man spielen kann, wo auch geschaut wird das leute sachen kriegen die sie auch brauchen können^^

hey

schau dich mal im kontakforum um, wirst sicher dort guten anschluss finden.
gibt einige nette gruppen/leute da :).

Lg

Zurück
Oben