• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entscheidungshilfe Rohling

nemeziz

Mitglied
Huhu,

hab mir nun die Runen zusammengespart um mir eine Forti zu bauen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß in welchen Rohling ich es sockeln soll.

Mir stehen 2 zur Verfügung:
  • Dämmerschleier mit 389 Def und 77 Str. req
  • gute Große Halsberge (14ed) mit 572 Def, dafür aber 118 Str. req

Ich hatte vor, das Runenwort nach dem dem Reset in nonladder zu verkaufen und weiß eben nicht, welcher Rohling da besser ankommt^^

Ich hoffe, einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen

Wenn man ne flexible Forti will sollte man sie imho in ne Archon packen.
Bei den Runen sollte man dann auch nicht am Rohling sparen ;)

Ich würds in den Dämmerschleier packen, ist am flexibelsten, lässt sich am besten weitervertraden :) Ich hab bis jetzt alle meine Forties in Dämmerschleier gehauen^^

Es gibt gewisse Kriterien, die du beachten solltest:
- ed erhöht die Reparaturkosten extrem
- Stärkereq.
- Style
- nebensächlich Def.

Ich würde dir von einem %ed Rohling abraten, vor allem wenn er nicht perfekt ist. Hast du eine 15(/15) Rüstung, dann kann man aufgrund perfektionistischer Gedanken über eine Sockelung sicher nachdenken, aber eine 14% Rüstung halte ich für sinnlos.

Den höchsten Wiederverkaufswert würdest du sicher in einem Dämmerschleier oder einer Archonplattenrüstung erzielen. Bedenke jedoch, dass die Grunddef. der Rohling teils sehr stark variiert. Ich würde sie in einen Dämmerschleier/Archon mit sehr hoher Grundverteidigung sockeln, was bei dir aber nicht zutrifft.

Viele Bowiespieler stehen auch auf den Style eines Wire.

Zusammenfassend:
- Für den höchsten Wert Dusk/Archon mit hoher Grunddef oder 15%ed
- Für Style entsprechend Rüstungen die dir zusagen

Und nicht vergessen: aktuell steht Forti in Nonladder auf der Blacklist!

auf jeden Fall: nimm nen Rohling wo Dir der Style gefällt.
die Dusk hätt mir zu wenig Defense (würd eine mit min 450 Defense nehmen).
Aber keinen guten/superior Rohling, die Reparaturkosten machen Dich arm.

Danke erstmal für eure Antworten. Ich werde wohl versuchen mir noch einen besseren Dämmerschleier zu besorgen und die Runen dort hineinzusockeln

mfg nemeziz :hy:

Zurück
Oben