• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enigma Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordugen

Neues Mitglied
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, oder auch nicht XD . Es sind wieder Enigmas unterwegs.

Gut die einen reden von Rq rushen, die anderen von Gruppen sammeln.

Aber im ernst... ich spiel seit ca. 7 jahren aktiv... und meine höchste gefundene Rune war 2x Vex. Also wenn die Dropchancen sich verVIERfacht hätten, dann müsste ja die nächste VEX in ca. 2 Jahren dropen XD . Ok andere haben glück und es dropt JAH oder LO, aber 2-3 wochen nach Beta ausgabe? Merkwürdig.

Aufjeden fall, wars lustig zu duelen... vorallem wenn man als einer der ersten ne Titans hat... das war vor 4 tagen. Nun sind schon Enis unterwegs, komischer weise bei Dudus und Necs. Extra fürs Duelen :D. Spaß vorbei.

Würd lachen wenn manche die Eni sogar im Shop kaufen nur um in 1.13 beta zu prollen...

Aber eins ist und bleibt lustig... fordere einen mal auf die eni zu zeigen... dann heißt es ich hab ein TELEAMU, oder NAJs stab... aber telet mit nem Shild :D .... echt lustig.

Vögel gibts so viele , aber ich glaub die ladder wird an mir vorbeirauschen ... ich wünsch allen viel glück und gute nerven gegen die üblichen Bnet probleme ala LAGS, Dupes und bots. Ich geh zum Bund. ~_~

gab paar stunden nach der eröffnung vom testrealm schon welche die mit 35 hrs rumgelaufen sind

Darüber braucht man wohl nicht diskutieren, aber lachen darf man wohl =D

Ich habe selbst im SP mal ein wenig gecheatet, per Plugy die Stats per lvl Up auf 10 erhöht und selbst das hat mir schon dermaßen den Spaß verdorben, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man mit diesen gecheateten Items noch was vom Spiel haben will.

Viele Reden immer von Optimieren und so... ja, schön und gut, aber wo liegt der Reiz am Optimieren, wenn ich mein Kram nicht selbst finde?
Dann darfs ja ruhig so bleiben, wie jetzt in der Beta: Level 99 eintippen, spart Baalruns und die lästigen ersten Schwierigkeitsgrade können auch weg, Items gibts alle bei Charsi für umsonst und dann kleid´ ich mich nur noch ein :D

Nene, ein großer Spaß, eigentlich mit der Größte ist für mich immer noch das Finden von Items, vorallem, wenn ich quasi nix habe und ich weiss, dass es für die meisten auch noch ein großer Anreiz ist.
Darum kommt auch B-Net Traden nicht infrage, das ist wirklich kaum ein Unterschied zu Charsi´s Ausverkauf mit Arach und Ber Runen für lau ;)

Shopkäufe für die Beta Version :ugly: eigentlich kann ich mir vorstellen, dass es für diese... egal, dass es für diese Leute also während der Beta sogar besonders sinnvoll ist, weil sie die Werte ihres Chars ganz einfach und ohne Arbeit(ein Bot will auch erstmal eingestellt werden und frisst Strom...) auf lvl 99 sehen können, auch PvP mit 99 durchgehend ist sicher reizvoll... für solche Leute.

Für mich ist D2 natürlich ein HackNSlay, aber trotzdem sind meine Chars irgendwie was besonderes, für die ich eine gewisse Sympathie empfinde und die ist einfach nicht vorhanden, wenn ich mein Kram nicht selbst gefunden und den Char durch Norm und Alp geprügelt hätte.

Genau aus diesem Grund spiele ich mit meinem Bruder und ein paar Freunden nur noch private Games im closed bnet, in denen wir ohne Rush von Akt 1 Norm bis Akt 5 Hell laufen. Bossdrops werden dann natürlich dem Charakter überlassen, der es am meisten gebrauchen kann.
Das ist für uns der größte Spielspaß an Diablo zur Zeit.
Public Games gibt es sowieso sogut wie gar nicht mehr, da die Liste mit den angezeigten Spielen voller Botgames ist.

Botgames und sowas,

Duel me noob /Hitlers
O aldur wapon n eni
O1 hr n 1ist
sdjsabdsbad
O ist´s n gosu
N rush
N eni o pul
ancients help
baal 4 quest

usw ^^

aber das mit den eni kann schon sein imerhin is die droprate auf n server 4-5 mal höher ^^. Und wen man bedenkt das da spieler von 4 realms drauf sind is die chance schon hoch das irgendwer hr findet ;)

Hallo zusammen,

bitte in einen bestehen 1.13 Thread reinposten, sonst haben wir bald Land unter ;)

Danke Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben