• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eni Teleport kaputt Bug

uall

Neues Mitglied
Denke ihr kenn den Bug, dass das Telen mit der Eni nicht mehr funktioniert. Man also telen nicht mehr auswählen kann. Eni neuanziehen hilft dann aber.

Weiß jemand wann genau der Bug auftritt?

geh mal raus und wieder rein
naja bei mir geht an und ausziehn immer

ich weiß das aus und anziehen geht :) ich wollte nur wissen wann genau das auftritt :) weil ich nen item hab wo das wohl immer geh wenn man sich die stats anschaut (also mauszeiger drüber geht)
isn sorc stab mit teleport :)

ja das ist ein ein bug im spiel... es gibt hier auch einen thread darüber den ich abber grade nicht finden kann:rolleyes:
wenn man ein item trägt welches eine fremdfertigkeit trägt (rätsel, leidenschaft, flammenbeller...) und man dann einen stab bzw. ein scepter oder sowas in der art anschaut was die jeweilige fähigkeit aufweißt, dann scheint das spiel zu denken "dieser skill ist nur für Zauberin" und löscht den dann für die zeit aus deinem skill-auswahlfenster.

@2kiddis: schreib besser gar nichts wenn du eh nicht weiterhelfen kannst

ja super wenn den thread finden solltest, verlink den hier bitte weil ich hab den auch net gefunden :)

hmm sry ich find den nicht aber da stand genau das drin was ich gesagt habe nur n bisschen mehr geschwafel xD

Zurück
Oben