• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlich wieder dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiaHia

Neues Mitglied
Hey Leute!

Nach über 5 jahren habe ich mir D2 + LOD bestellt. Hoffe es kommt morgen, spätestens übermorgen. Wollt mal ein hallo und die Runde werfen und freu mich schon, ingame vlt. auch einige von euch zu treffen :).

Gruß HiaHia

PS: Mal schauen welche Namen frei sind für meine Ama.

wenn du mit leuten ausm forum zocken willst,dafür gibts das kontakt forum ;)

ansonsten hf mit bots un kiddies ^^

Hey! ^^

Also mit Bots keine lust, da ich die Items eigentlich versuche selber zu erfarmen ^^. Mit Kiddies naja die hat man wohl in jedem Game ^^.

Ansonsten mal schauen mit wem ich so zocke und wen ich so antreffe.

LG Hia

Na, mach ihm doch einene schöneren Empfang :D
Nein, im Ernst. Es hat sich viel verändert - wirste schnell merken, aber sich hier an die Comm zum Zocken zu wenden ist sicherlich eine Alternative, die viel Spaß verspricht ;)

Have fun!

ich meinte ja auch nich das du mit bots zockst ^^

mit den bots meinte ich die : spam/dia baal/bots

hab mitlerweile die bots zu meinem neuen hobby erklärt^^

buggen/feindschaft erklärn -> attacke :lol:

webe :hy:

da wirste guten anschluss wieder finden :>

und joah die spambots sind echt übel :/

Ne nich back von WoW ^^ .... den schrott hab ich nur 6 monate gezockt, dannach alles verkauft. habe meine Zit mit andren MMORPS verspielt ^^. hing jetzt 2 jahre bei Shaiya. Aber da derOffi dumm is und die P-Server ständig gehackt werden hab ich mir gesagt back to the Roods xD ...

Dann mal sehen wie lange zu dabei bleibst. Das ganze rumgebotte im bnet ist echt nervig.

1. Tip, alles spiele mit levelbeschraenkung aufmachen, damit du die doofen lvl 1 spambots nicht alle 5 sec im spiel hast.

hi bin neu hier

und ich bin wohl eine selten gesehene art von zocker weil ich kenne kaum weibliche d2 spieler, wuerde mich freuen wenn mir jemand im bnet unter die arme greifen koennte ^^

Wenn es noch funktioniert, dann so wie man früher Koreaner rauskicken konnte: mit einer Zeile voller Punkte.

........................................................................................................................................................................

hi bin neu hier

und ich bin wohl eine selten gesehene art von zocker weil ich kenne kaum weibliche d2 spieler, wuerde mich freuen wenn mir jemand im bnet unter die arme greifen koennte ^^

kontakt forum 4all ur player needs ^^

nich alle kommen un sagen ich bin neu un suche leute ;)

dafür is der fred hier nich gedacht,bzw dafür is der fred hier falsch

>klick mich,wenn du mitspieler suchst<

hi :hy:

vor 5 jahren wurden solch threads auch geschlossen.^^

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben