• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlich die lang erwartete Erlösung via Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etcetera

Mitglied
Witch Doctor

Active Skills
Summon Zombie Dogs
Skill Rune – Leeching Beasts
Tooltip has been updated for clarity: "Your Zombie Dogs heal 50% of the damage they deal as Life divided evenly between themselves and you." (The functionality of the skill has not changed.)

Quelle:

Patch 1.0.3 Official Patch Notes - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Wenn ihr mich fragt, war das lange überfällig.

Jetzt, da der Tooltip gefixt ist, denkt ihr, Pet-Builds werden die Zukunft des WDs darstellen?

Sind die Zombie-Hunde, jetzt, da man unmissverständliche Informationen darüber hat, wie mies sie genau sind, "viable"?

Hat der veränderte Syntax den WD aus finsterem Tal befreit?

klingt gut, aber ich weiß nicht, ob das für Inferno ausreicht. Ich bin erst in Akt2 Hell. Also ich glaube bei Inferno-Champions werden sie trotzdem recht schnell draufgehen, zumindest wenn da Flächeneffekte dabei sind.

Der Klassenbalance-Patch wird erst 1.1.
Von daher müssen wir noch warten.
Auch wenn man leicht schmunzeln musste als man das gelsen hat.

mfg

Über den Patch könnt ihr im Communityforum diskutieren, da gibts schon einen Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...e-patch-notes-1-03-a-1744726/neuster-beitrag/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben