• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enchantress crit und skillung

storm22

Diablo-Veteran
Hi!

Hab grad als Projekt den Schaden meiner Enchantress zu maximieren...

Manche schwören auf "Betören" - ist das für Act1 Inf. gut zu gebrauchen? (spiele HC)

Welche Skillung ist zu empfehlen? Gibt ja schon erste Meldungen dass ein Barb Act1 clear nur mit kiten und durch seine Enchantress gemacht hat...

Fertigkeiten - Spielguide - Diablo III

Items natürlich soviel dps und int wie möglich, aber momentan bin ich mir noch unsicher ob es bei der kleinen Auswahl an Items sinnvoll ist, auch etwas +crit-chance/damage einzubauen.

wie "schmerzhaft" ist es für den gesamt-dps wenn die 2h Waffe nur 0,9 speed hat?
an gute 1,1+ Waffen kommt man fast nicht ran....
LG

Kann nur über meine Erfahrungen mit Akt1 Barb SC berichten:

Mittlerweile bin ich aber gut genug ausgerüstet, dass normale Mobs kein Problem mehr sind, muss ich dazu sagen.

Hatte meine Enchantress lange Zeit auch nur auf blanken CC ausgelegt, aber nun mal Betören und Desorientieren ausgetauscht, weil mir der Cooldown einfach zu lang war und bin nun sehr zufrieden damit.
Die Schadenszauber sind oft verfügbar und besonders Erosion rafft fast jede nicht-Boss-gruppe zuverlässig hinweg.

Im Moment hat meine Enchantress 2800+ DPS;
sie rennt derzeit mit einem 950+ dps zweihandhammer rum. Zwar hässlich, war aber billig. Attackspeed halte ich für unnütz, da die normalen Attacken der Verzauberin eh nicht stark sind. Hauptschaden kommt eben von den beiden Schadenszaubern.
Die Items sind auf +Schaden, +Int, +Vita und +Armor auf dem Amulett ausgelegt; ich versuch auch, hier und da vllt. noch etwas magic find unterzubringen. Auf Crit achte ich da nicht, da würden die Items einfach zu teuer werden.

Die Frage zu crit habe ich auch schonmal irgendwo gestellt aber leider keine Antwort bekommen.

Meine Enchantress(SC) hat 5500 dps und ist voll auf Schaden. Eine langsame Waffe ist eher vorteilhaft, da der Schaden von Kräftiger Stoß und Erosion kommt. Ich denke meine Enchantress könnte A1 auch solo clearn, aber dafür bin ich zu ungeduldig.

Zurück
Oben