Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
thqr schrieb:doch aber warum sollte ich public nich lame sein?
ich hatte mal so ne kicksin dia hatt sogar level 80 sorcs und höher umgehaun ^^
mit 5k ar und viel ias![]()
Darkdrake schrieb:Ben, lass mich raten, du hast noch nie eine Lowlevelassa gezockt? Natürlich bläst eine gute Level 80 Sorc eine Level 2x/3x Assa leicht weg. Manchmal aber verirrt sich ein Vollidiot in Lowlevelgames. Und da trifft man oft und gerne nicht gute Sorcs. Tönt komisch, ist aber so. Jedoch gibt es auch die besseren Sorcs, die sich dahin verirren. Und eine Gewinnchance von ~10% hat man da schon, wenn die Assa gut ist.