• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

enchant / verzaubern

thqr

Neues Mitglied
ich hab grad die suchfunktion bemüht um heraus zu bekommen ob
enchant bei ner kickse wirkt, aber hab nur gelsen das elementarschaden
übertragen wird, cih hoffe das gilt auch für enchant.
kann das irgendwer bestätigen/widerlegen ?

Das wirkt nur auf das eine getretene Monster der Feuerschaden und geht nicht in den Splashschaden von Drachenschwanz mit ein.

Beim zuhauen ganz nett, wenn das Ench von ner Sorc kommt. Von dem Dämonenglied und vglb. rel. sinnlos und die Reperaturkosten kaum wert. ;)

also wenn cih aber im pvp ne enchant schlampe dabei hab machts dmg ?

Schreib doch einfach erstmal, um was für eine Kickse es sich handelt. Gibt da mehrere Sorten von.

Tigerschlag/Drachenschwanz oder Drachenkralle

Feuerschaden läßt sich im PvP immer relativ leicht wegrationalisieren, in dem der Gegner Absorb und hohe Feuerresis trägt. Mit nen bischen Pech heilt es dann sogar.

Ne pure Kickse ohne Nebenskill ist eher weniger was im PvP.

also mit dragon flight tele ich drauf und mit dragon talon kick ich den gegner um
die kickse bleibt level 29 also low level pvp

Na dann lohnt sich ne Entchantsorc sicher. Der Schaden ist da, wird aber nicht angezeigt im Charscreen.

Aber ist das nicht lame und so?

doch aber warum sollte ich public nich lame sein?
ich hatte mal so ne kicksin dia hatt sogar level 80 sorcs und höher umgehaun ^^
mit 5k ar und viel ias :D

thqr schrieb:
doch aber warum sollte ich public nich lame sein?
ich hatte mal so ne kicksin dia hatt sogar level 80 sorcs und höher umgehaun ^^
mit 5k ar und viel ias :D

naja, glücklicherweise werden auch leute, die auf so komische weise pvp spielen dank immer verbreiteterem max block ganz schlenn zu fischfutter. btw war die sorc vermutlich einfach ne mf sorc, die sich verirrt hatte. ne gute lvl 80 sorc bläst deine assa in der superlahmen dragonflight kick animation schneller weg als die assa das kicken/kreischen anfängt.

für pvp fragen haben wir ürbigens hier das alleseits geliebte/gehasste pvp forum:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=15

Ben, lass mich raten, du hast noch nie eine Lowlevelassa gezockt? Natürlich bläst eine gute Level 80 Sorc eine Level 2x/3x Assa leicht weg. Manchmal aber verirrt sich ein Vollidiot in Lowlevelgames. Und da trifft man oft und gerne nicht gute Sorcs. Tönt komisch, ist aber so. Jedoch gibt es auch die besseren Sorcs, die sich dahin verirren. Und eine Gewinnchance von ~10% hat man da schon, wenn die Assa gut ist.

Darkdrake schrieb:
Ben, lass mich raten, du hast noch nie eine Lowlevelassa gezockt? Natürlich bläst eine gute Level 80 Sorc eine Level 2x/3x Assa leicht weg. Manchmal aber verirrt sich ein Vollidiot in Lowlevelgames. Und da trifft man oft und gerne nicht gute Sorcs. Tönt komisch, ist aber so. Jedoch gibt es auch die besseren Sorcs, die sich dahin verirren. Und eine Gewinnchance von ~10% hat man da schon, wenn die Assa gut ist.

nein, darum geht es auch nicht. ich sage nicht, dass low lvl chars nix reissen.

was mich stört ist

"doch aber warum sollte ich public nich lame sein?"

denn als lld char mit high lvl enchant rumzurennen ist genauso lame wie mit nem high char lld games zu sprengen ( wobei ich manchmal net verstehe, warum die leute keine lvl req reinsetzen).

und wenn die sorc nicht non block und/ oder total dämlich ist, geht auch ne gute assa vor die hunde :) . dass so ne assa gute chancen hat ne tals / skulli/ lideless mf umzuhauen die sich gedacht hat ich geh mal ein paar freekills absahnen steht ausser frage.

Zurück
Oben