• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ench-stab

FrankBBG

Mitglied
r8attg.jpg

ich bräuchte mal eine genauere WS.
ich will das teil heute noch traden.

der käufer sucht

+2 sorc
+3 ench
+3 zitterrüsung

und der stab kommt seinen wünschen schon ziemlich nahe...
ausserdem ist es ein 1x4 slot
er hat mir umgerechnet einen halben soj geboten.

ist das zu wenig, oder sogar zuviel...
seine gewünschte kombi ist sicher fast genauso selten wie ein +2 +3 +3 Zepter...

würd ich fürn "halben soj" raushaun

is sogar ziemlich viel... vielleicht ein sammler ka steht auf den style...

Iwie macht die Kombination keinen Sinn,
was will ne Enche mit ner Zitterrüsse?

Ha ich weiss jetzt, für TvT
Mit Zitterrüsse wird selbst angecastet und
ench für Team Baba ^^

Haben oder nich haben, is das hier die Frage?

Halber Stein is imo zuviel, hallo es is nur ein Enchstab und kein semi-kicky Item pfff

WS: 5 Mio max :ugly:

jay, du kennst doch die umrechnung... ich habs es versucht auszureizen, und er hat sogar noch was draufgelegt... zumindestens wollen wir heute traden.

und mikesch, ja, ich denke er will es so nutzen... zitterüstung für sich selbst und ench für die party... man will ja auch zum start nicht erst mehrere verschiedene stäbe anlegen um sich vorzubereiten ;)

danke euch noch mal. :)

jay, du kennst doch die umrechnung... ich habs es versucht auszureizen, und er hat sogar noch was draufgelegt... zumindestens wollen wir heute traden.

danke euch noch mal. :)

Ja, wie auch immer, vertick das Ding halt zu nem guten Preis, imo is der fast nix wert :]

Zurück
Oben