• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Empfohlener Angriffswert für einen PvM Wirbelwind Barb

IronDream

Mitglied
Hey,:hy:
ich habe mir nach den verlinkten Guides einen Wirbelwind Barb gebaut, ich hatte sogar bessere Ausrüstung auf meinen Mules / Chars liegen als ich gedacht hatte - trotzdem finde ich meinen Angriffswert von 6939 sehr gering.
Hier erstmal meine Ausrüstung:

Helm: Gulli (Sockel ist noch leer, ich denke da Sockel ich was mit AR rein wenn ich was finde)
Rüstung: Stärke
Waffen: Grief (38IAS)BA+ BotD BA (BotD wegen NL,ich hatte Zod + eth BA gefunden und 2.Grief hätte ich ertraden müssen. Reichweite 3 gefällt mir auch besser als Reichweite 2 - mit der Haltbarkeit komm ich soweit klar)
Gurt: Ohrenkette
Amu: ZoH
Ringe: Raven + 78ar duallutsch 14dex ring
Handschuhe: LoH
Stiefel: Gores

Inventar: Torch+ Anni und Ar+Max dmg charms, aber keine besonders guten: In Summe geben sie 648AR und 55 Max dmg

Meint ihr wegen -25% zielverteidigung der Waffen und ITD geht der AR OK oder sollte ich noch etwas ändern?
Metallgitter hätte ich noch rumliegen um AR zu puschen, auch Gulli könnte ich durch Arreats tauschen.
Demonlimb zum Verzaubern finde ich etwas nervig, da man es im Inventar / Kiste halten muss oder auf +6 BO slot verzichtet.
Theoretisch könnte ich auch versuchen mehr AR aus dem Inventar zu holen, mit 7*1xxAr und 8*3xAr Sc´s sollten um die 1000 Ar kein problem sein, nur müsste ich die ertraden bzw auf die Adds wie leben oder Max dmg der vorhandenen Charms verzichten.:confused:

Was meinst du "mit der Haltbarkeit komm ich soweit klar" bei den Waffen? Beide on dir sind unzerstörbar - klar kommst du damit zurecht ^^

Mit ITD braucht du gegen normale Mobs kein AR mehr, somit solltest du kein Problem haben. Lediglich bei verzauberten Gegnern und bei Bossen wirkt es nicht - aber da sind 6xxx AR wohl ganz ok. Ich selbst komm mit Verzaubern vom limb auf ca. 7,5k und hab kein ITD.

Wenn du oft Baalruns und co. machst, ist mehr AR sicher nicht schlecht, in normalen Gebieten durch dein ITD aber nutzos. Kommt also auf dein EInsatzgebiet an.

Was meinst du "mit der Haltbarkeit komm ich soweit klar" bei den Waffen? Beide on dir sind unzerstörbar - klar kommst du damit zurecht ^^

Grief-BA ist nicht unzerstörbar. Du verwechselst den Grundtyp mit der Phaseblade oder hast es anscheinend überlesen.

Welches Lvl hatten der gute?

Ansonsten pauschal ohne das lvl zu kennen würd ich sagend das passt schon. Wenns dir zu wenig ist pack dir noch nen Dämonenglied ein. Dein Wert ist jedenfalls schon nen recht guter, WW ist nunmal kein AR Monster. Mit steigendem clvl wird das eh immer unwichtiger.

Joa,Reichweite im PVM 2 oder 3 merkt man nicht wirklich,PVP etwas anderes
möglicherweise.
2.Ring raus und noch nen Raven rein wäre möglich,Leech hast du genug.
Limb ist nun so nervig auch wieder nicht,1xalle ~7mins,naja,BO hält auch net
länger und Slotaustausch dauert ~4secs und 3 Plätze,wenn mans unbedingt
im Würfel mitschleppen will,was aber Käse ist,in der Truhe lassen,man will seinen
Schrott ja auch bei Charsi loswerden^^

MfGg marco

Inzwischen habe ich level 90.
Reichweite im PVM 2 oder 3 merkt man nicht wirklich
Doch das Gefühl hatte ich schon, aber darum gehts auch nicht ;)

Wenn ihr sagt das reicht soweit bin ich schon beruhigt. :)Man merkt beim Wirbeln schlechter ob man nur aus der Reichweite des Monsters ist oder er daneben gehauen hat - und nach dem AR komme ich bei Baal eben "nur" auf 69% Trefferchance. Baal ist aber auch n besonders harter Brocken.:rolleyes:
Ich denk ich probier dann für Baal doch mit Limb und schau ob der Rest auch so down geht. ITD gilt nur für Grief, BotD sollte schon treffen ;)

Das AR ist absolut in Ordnung für WW, ich halte 5k für das Minimum bei einfacher Ausrüstung, ich komme mit dem Goldbarb sogar mit knapp 4k zurecht.
Insgesamt kann man viel hartes AR übers Inventar holen, aber natürlich sollte das auch einen gewissen % Schub kriegen.

Mastery ist wohl gemaxt und wie gesagt, das AR reicht locker hin.
Am besten steigern kann man es noch mit Ench vom Demonlimb, oder wenn man die Kosten scheut und keine Ort/Chippeds in ausreichender Menge hat, kann man auch Obedience im 2. Slot benutzen ... ist aber eher umständlicher.

Bei Bossen wirkt -Def ja nur zur Hälfte, also 12,5%.
Achja: Nutze BC, senkt bereits auf lvl 1 die Def. um 50%, also 25% bei Baal, ist sehr nützlich, gilt aber als Fluch.

Baal hat ja auch die höchste Def von allen und auch das höchste Level (abgesehen von den Übers). Das dort die Trefferchance nicht übelst gut ist ist klar. Umso näher du der 99 kommst umso besser wird das auch. Wenn ich baale caste ich einmal mit DG an und mach dann alles, das reicht lang genug.

BC dann halt nur wenn dein Merc kein schnitters hat.

dg=?
bc=battlecommand? (senkt die def und den schaden vom Gegner?)

DG = Demon limb

das ding ist zum ench-casten da und bringt dir einen netten schub an AR (und n bissel feuer-dmg gibts gratis dazu)

bc = battle cry

bei einem WW hat man sowieso ein paar Skillpunkte über um WC anzuskillen . Also kannst erstmal mit BC "weich schreien" und mit WC lähmen und drüber wirbeln und wieder lähmen und drüber wirbeln usw usf

AR passt schon

Zurück
Oben