• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Empfange keine whispers

Schnappi2

Neues Mitglied
Ich habe da ein Problem und zwar kann ich in Diablo 2 keine Whispers empfangen. Dnd ist nicht aktiviert und so war mein erster Gedanke, dass /o igw aktiviert sein könnte, dies war aber offensichtlich auch nicht der Grund, denn nach einmaligem /o igw eintippen, wodurch das /o igw ja deaktiviert werden müsste im Fall dass es aktiviert war, hat sich nichts geändert und ich konnte immer noch keine Whispers empfangen.
Weiß vllt. einer woran das liegen könnte?

vllt hast du 2 mal diablo installiert, hast dich 2 mal mit dem seblen acc eingeloggt und mit dem den du dich als 2. eingelogt hast kannst du keine "whispers" empfangen, auch wenn du mit dem anderen cd key schon draus bist ausem acc...versuch einfach mal nen neustart ;)

Ich hab Diablo 2 mal installiert, war aber mit 2 verschiedenen Accs eingeloggt und ein Neustart hat auch nichts gebracht ;)
(Ich empfang btw. auch keine Whispers wenn D2 nur einmal läuft).

ich schiebs mal ins hilfe forum... hm.. merkkwürdig.. da würde ein normaldenkender mensch zuerst posten, bzw. thread erstellen, wenn er hilfe braucht.

MfG Der SchiebBrutzel

Schnappi2 schrieb:
...und so war mein erster Gedanke, dass /o igw aktiviert sein könnte, dies war aber offensichtlich auch nicht der Grund, denn nach einmaligem /o igw eintippen, wodurch das /o igw ja deaktiviert...
Deaktivieren musst du das mit /o unigw ;)

Ok, danke, das erklärt einiges. Keine Ahnung wie ich drauf kam dass man /o igw mit /o igw deaktiviert^^
Jetzt gehts wieder.

Zurück
Oben