• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elitegegner - volle Server, leere Server

FGA

Mitglied
Ich renne viel Elitegegner ab, A1 und A2 (inf) und musste feststellen das manchmal sehr viele in den Gegenden im selben Spiel sind in anderen Games plötzlich überall fast kaum Elitegegner.

Also meist sind normal bis viele, und ganz selten kommts vor das aufm Server echt kaum welche sind, also in dem Game.

Was sind eure Erfahrungen dazu?

Jedes Gebiet hat einen Spielraum bei der Anzahl der Elitegegner, die darin spawnen können. So hat Black Canyon Mine, wo viele gerne ihren A2 Run starten, immer zwischen 1-4 Elites. Ist halt wirklich vom Zufall abhängig.

Passt vielleicht nicht ganz so gut hierein, aber extra Thread wär auch verkehrt denk ich... gibt es für Akt 2 eine gute Farmroute bei der man auch wenns der Zufall nicht so gut mit einem meint recht schnell auf einen 5er Buff kommt und dann noch paar gscheite Gebiete hat wo man farmen kann? Wäre für Tipps und Anregungen echt dankbar.

MfG,
Matthias

Für Akt2 habe ich früher immer so gefarmt:

1.) Schluchtrandminen: 2 garantierte Packs, aber auch schonmal 4 gehabt. 1 noch nie
2.) Straße von Alcarnus: 1-2 garantierte Packs.

ggf. noch schnell Oase, dann sollte man 5er Stack haben, dann entweder

a) Sofort ins Assassinengewölbe (immer mind. 8+ packs und meistens sogar 1-2 goblins).
b) Sofort zu Kulls Archiven. In jedem Archiv 2-3 Packs + Kull = 6-9 packs + boss

Wenn man ehh zu Kulle und dem Assasinengewölbe geht kann man die Desolate Sands drum heru mauc hnoc hgleich mitmachen. Da sind auch nie weniger als 4 Elite Packs.

Wurde -hier- schon recht viel brauchbares dazu gesagt...

Ansonsten ist zu unterscheiden zwischen Spots, wo man nen garantieren Champ bekommt (zB Act I 2x Dungeon in den Wäldern) oder eben dem reinen Zufall (Wachturm mal 5 C/B's, mal 0 !!!) ...

Mit dem neuen Nephalem Valor System, finde ich, könnte man das spawnen von Elite Gegnern anderst gestalten. Die Anzahl sollte nicht so krass variieren und in allen Gebieten eine anständige Minimalanzahl, dass es sich lohnt überall zu spielen und zu suchen. Und dazu kommt noch, dass die normalen Monster im Verhältnis einfach viel zu schwach sind, somit kommt fast automatisch ein Hänger, wenn man mal 10 Minuten keine Elite findet und man einfach zu stark ist.

Zurück
Oben