Budokai
Diablo-Veteran
Hi , einige kennen vielleicht noch den Thread zu meiner Buget Sorc...
habe mittlerweile etwas aufgerüstet aber liege mit allem was er anhat noch deutlich unter 1mio
Sind denke ich so 800K Gesamtbuget.
59K für mittelschlechte 1.03 Andariels Maske (Vor dem Patch kostete die trortzdem noch 2-3mio ^^)
200K für chantodos mit LoK
200K für ein Amulet mit LOH kamen hinzu
Der Wiz used alle 3 Elemente Gleichzeitig und es macht wirklich Spass
Wichtig ist nur mind 2APs/sekunde
elemetal witch - YouTube
entschuldigt die Musik , ich höre bei D3 meist random winamp streams und da lief das halt gerade
Im Video ist ML0 aber geht auch auf ML1
Also für jeden der kein Geld hat aber ein bischen mit der Sorc ein Effektfeuerwerk veranstalten will, kann ich das empfehlen. Mir macht es massiv gute Laune
Die Frostnova ist nur für Champs drinnen kann aber auch durch Teleport ersetzt werden
habe mittlerweile etwas aufgerüstet aber liege mit allem was er anhat noch deutlich unter 1mio
Sind denke ich so 800K Gesamtbuget.
59K für mittelschlechte 1.03 Andariels Maske (Vor dem Patch kostete die trortzdem noch 2-3mio ^^)
200K für chantodos mit LoK
200K für ein Amulet mit LOH kamen hinzu
Der Wiz used alle 3 Elemente Gleichzeitig und es macht wirklich Spass

Wichtig ist nur mind 2APs/sekunde
elemetal witch - YouTube
entschuldigt die Musik , ich höre bei D3 meist random winamp streams und da lief das halt gerade
Im Video ist ML0 aber geht auch auf ML1
Also für jeden der kein Geld hat aber ein bischen mit der Sorc ein Effektfeuerwerk veranstalten will, kann ich das empfehlen. Mir macht es massiv gute Laune
Die Frostnova ist nur für Champs drinnen kann aber auch durch Teleport ersetzt werden
Zuletzt bearbeitet: