• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Elemete wiz

Budokai

Diablo-Veteran
Hi , einige kennen vielleicht noch den Thread zu meiner Buget Sorc...
habe mittlerweile etwas aufgerüstet aber liege mit allem was er anhat noch deutlich unter 1mio
Sind denke ich so 800K Gesamtbuget.

59K für mittelschlechte 1.03 Andariels Maske (Vor dem Patch kostete die trortzdem noch 2-3mio ^^)
200K für chantodos mit LoK
200K für ein Amulet mit LOH kamen hinzu

Der Wiz used alle 3 Elemente Gleichzeitig und es macht wirklich Spass :D
Wichtig ist nur mind 2APs/sekunde

elemetal witch - YouTube

entschuldigt die Musik , ich höre bei D3 meist random winamp streams und da lief das halt gerade

Im Video ist ML0 aber geht auch auf ML1

Also für jeden der kein Geld hat aber ein bischen mit der Sorc ein Effektfeuerwerk veranstalten will, kann ich das empfehlen. Mir macht es massiv gute Laune

Die Frostnova ist nur für Champs drinnen kann aber auch durch Teleport ersetzt werden

Zuletzt bearbeitet:
sieht nett aus :D

Link zum BNet-Profil - würde gern sehen was du so für unter 1 MIO anhast :D
wie viel LoK hast/ bzw Lebensgenerierung noch anders als über das Amu?

werd das wohl auch mal testen :)

Meteor sieht ziemlich unnötig in dem Build aus, als wär's reingequetscht nur der 3 Elemente willen^^
Oder anders gesagt Blizzard + anything funktioniert eben auf low MPL immer gut gegen Trash. Leider gibts ja feuertechnisch nur ne mäßig gute Hydra als Alternative zum Meteor.

Wenn's hauptsächlich auf die Optik ankommt... kannst ja vlt probieren Living Lightning testweise mal gegen Electrocute/Surge of Power auszutauschen. Finde der sehr stylische Arkane Blitz geht als doppeltes Element durch (Arkan und Lightning) und könnte es erlauben den Meteor öfter zu nutzen. KA, ob sich das spieltechnisch gut aus geht, aber ein Versuch isses vlt alleine wegen des "4 Elemente Sorc" Titels wert^^

Zurück
Oben