Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Methyl schrieb:[...]ein paar Runs ein Soj abspringen oder?
die Chance, dass ein bestimmtes Unique rausspringt erhöht sich nur minimal, weil die nodrop chance verringert wirdMethyl schrieb:Also muesste es ja ziemlich nuetzlich sein, mit 8Mann ein Game ganzes Game zu cleanen und dann muesste doch bestimmt nach ein paar Runs ein Soj abspringen oder?
zu pre LoD zeiten galt das mal, jetzt nicht mehrHi ich wollte mal fragen ob das stimmt das wenn man ein unique am character hat das man dann dieses nicht mehr finden kann mit diesem character.
wie Leech sagte, eben nicht.Ma-lana schrieb:Soltle man in einem Game jedes Monster killen wollen, sollten dann 1-2 Unique-Ringe droppen, dann erhöht es doch logischerweise die Chance bei weiteren Ringen die droppen könnten, (auch) auf einen Soj.
naja doch irgendwie. sollten 2 goldene ringe droppen, steigt die chance, dass ein soj dabei ist. der grund: wie bereits gesagt, es kann eben nur 1 einzigartiges item pro spiel fallen.Anhor schrieb:[...]die chance auf einen soj bei 2 unique ringen steig also überhaupt nicht
mfg Anhor
bernie0303 schrieb:naja doch irgendwie. sollten 2 goldene ringe droppen, steigt die chance, dass ein soj dabei ist. der grund: wie bereits gesagt, es kann eben nur 1 einzigartiges item pro spiel fallen.
also wenn ich jetz 2 unique ringe in einem game finde, is die chance doch doppelt so hoch, als würd ich nur 1 unique finden (bzw noch einen 2ten dazu, von dem ich nicht weiß, dass es ein unique ist, weil es der selbe ist, der schon mal ausgewählt wurde)
also SOLLTE man 2 unique ringe in einem game finden, is die chance höher.