Shaun of the Dead
Guest
Hallo,
gerade eben ist mein Päckchen mit Diablo1 und Diablo 2 + LoD angekommen! *juhu*
Also jetzt meine Fragen.
Ich habe auf dem PC schon Diablo 2 LoD, aber das ist nicht onlinefähig (von einem Freund erhalten). Kann ich meinen Charakter (aus LoD) da rauskopieren, löschen, das originale installieren und wieder importieren?
Ich habe nun vor, Diablo bevorzugt online zu spielen. Allerdings weiß ich da jetzt nicht so bescheid, wie das abläuft:
Gibt es für Diablo 2 und LoD zwei verschiedene Server?
Wenn ja, was empfehlt ihr? Wo sind mehr Spieler?
Kann ich mein Charakter auch online benutzen oder muss (darf
) ich da neu anfangen?
Gibt es online nur eine Welt wo dann jeder rumläuft, oder kann man sozusagen "neue Spiele" eröffnen und dann mit Gefährten da Action machen?
Und die letzte Frage: Wollt ihr meine Freunde sein?
Bzw. suche ich nette Leute, die mir helfen können am Anfang. (Rules, Tipps, Skills)
Wenn es zu diesen Fragen schon irgendwo Antworten gibt, leitet mich einfach weiter. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich mich auf der PlanetDiablo gut zurecht finde.
Bis jetzt gefällt mir der Erfahrungskalkulator am besten. 
Gruß und Danke,
Shaun
gerade eben ist mein Päckchen mit Diablo1 und Diablo 2 + LoD angekommen! *juhu*
Also jetzt meine Fragen.
Ich habe auf dem PC schon Diablo 2 LoD, aber das ist nicht onlinefähig (von einem Freund erhalten). Kann ich meinen Charakter (aus LoD) da rauskopieren, löschen, das originale installieren und wieder importieren?
Ich habe nun vor, Diablo bevorzugt online zu spielen. Allerdings weiß ich da jetzt nicht so bescheid, wie das abläuft:
Gibt es für Diablo 2 und LoD zwei verschiedene Server?
Wenn ja, was empfehlt ihr? Wo sind mehr Spieler?
Kann ich mein Charakter auch online benutzen oder muss (darf

Gibt es online nur eine Welt wo dann jeder rumläuft, oder kann man sozusagen "neue Spiele" eröffnen und dann mit Gefährten da Action machen?
Und die letzte Frage: Wollt ihr meine Freunde sein?

Wenn es zu diesen Fragen schon irgendwo Antworten gibt, leitet mich einfach weiter. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich mich auf der PlanetDiablo gut zurecht finde.

Gruß und Danke,
Shaun